Das kommt davon wenn man sich in den Enyaq selber einen Frunk reinbaut.
Nee... hier hat keiner weiter einen Enyaq 😉
Das kommt davon wenn man sich in den Enyaq selber einen Frunk reinbaut.
Nee... hier hat keiner weiter einen Enyaq 😉
Da hast du aber Glück. Meinem Nachbarn steckt der Briefträger immer die Post in den Spalt zwischen Frunkhaube und Frontschürze. Und sein Zweitwagen passt locker in die Lücke zwischen Heckklappe und hinterem Kotflügel...
*just kidding*
🤭🙈
"Sicherung 15", mal was neues. Nach Woche 17.
Ne, hat nix mit Sicherung 15 zu tun.
Clamp 15 ist Zündungsplus (geschaltetes Plus, Klemme 15)
Clamp 30 ist Dauerplus (Klemme 30)
Ist in der Mail ungünstig geschrieben. Vermutlich automatisch übersetzt aus einer Antwort des technischen Supports.
Ich versuch mal, die Diskussion in Richtung Topic zu lenken...
Habt ihr mal Angaben zum Platz der Nachrüstfrunks parat? Also wieviele Liter bietet der Irische und der Österreichische und wie sieht das im Vergleich zu anderen Autos mit Frunk aus?
Hier jetzt auch, gestern Abend wars noch. Zwischendurch nicht gefahren!
Bei mir auch.
Ich hol gleich mal den Enyaq aus der Garage und fahr ne Runde.
Aber mach langsam... alles noch sehr fragil 🙈
Mit angesteckten Fahrradträger greift die eingeschränkte HöchstGeschwindigkeit. Habe ich zb in den Niederlanden ausgiebig testen können.
Hmm, dann könnte man sich evtl. einen Dummy basteln. Aber es gehen ja mit Anhängerbetrieb auch wieder andere Einschränkungen einher... weiß grad nicht, welche Funktionen da deaktiviert sind, aber es werden ein paar gemeldet, wenn ein Anhänger dran ist.
nach 3 Tage Ursache gefunden....
offensichtlich schaffen die nix...
Wenn man die 2 Tage Wochenende rausrechnet, waren sie doch ziemlich schnell... 😉
Das wäre schön, wenn man da was ändern kann.
Die im Screenshot gezeigten Einstellungen sind aber wahrscheinlich davon abhängig, ob tatsächlich ein Anhänger dran ist. Evtl. greifen die Einstellungen noch bei Fahrradträgernutzung.
Hmm, ob evtl. sogar die Zugänglichkeit zu irgendwelchen gesonderten Codingmenüs davon abhängig ist, ob gerade ein Anhänger dran ist...🤔
Hört auf, da anzurufen. Da sitzt nur einer/eine... und diese Person kann entweder Anrufe entgegennehmen oder Fehler beheben... 😏