Beiträge von Stella
-
-
bei mir wird gerade gar kein softwareversion angezeigt: das Feld fehlt einfach?!
🎶no software, no cry... lalala🎶
Ach ne, der Text ging irgendwie anders... 🤔🤪
-
Vielleicht hat er sie ja auch schon durch die Fehlfunktion der App gekauft? Wird OTA-geliefert.
Das wird noch n Spaß, wenn der Shop erstmal richtig eingerichtet ist. Dann gibts in der App nicht mehr nur haufenweise Falschmeldungen über abgeschlossene Ladevorgänge sondern auch jede Menge falscher Bestell- und Zahlungsbestätigungen... 😱😜
-
Fünf war das Maximum.
Mir deucht, man konnte um fünf auf sieben Jahre verlängern... 🤔
-
Ich tippe auf ME 3.7. Aber die Aktion gibt es bereits.
Die Update-Aktion für 3.2 auf 3.7 über die Werkstatt gibt es schon? 🤔
-
Schau mal in den in-car-shop, ob da grad eine Dachbox angeboten wird... 🫠🤪
-
-
Hab mich damit aber noch überhaupt nicht befasst.
Dann betrachte die derzeitige Situation als Ausnahmezustand. Das ganze Konstrukt THG-Quotenhandel ist seit Anfang letzten Jahres massiv gestört. Einfach mal "Warum ist die THG-Quote so gering" googeln. Gestartet ist das mal mit 80-100€ und ging dann hoch auf um die 300-350€, bevor es dann von einigen "Spezialisten" dahingerafft wurde. Es bleibt zu hoffen, dass das Konstrukt seine Funktion und Wirkung wiedererlangt.
-
Interessant war dazu noch die Aussage, dass vor dem Wochenende wohl Version 2 der TPI aktuell war, am Montagmorgen dann die Version 5, also da scheint es mehrere Probleme im Feld zu geben, die eine Überarbeitung notwendig machen.
Na immerhin fließen die neuen Erkenntnisse scheinbar kurzfristig mit ein...
-
Und wofür ist das gut? Damit der Hund keine blauen Flecken bekommt?
Nee, damit der Enyaq keine Gelben bekommt... 🫠