...das kann sich doch sehen lassen.
Meinst du etwa die 266km@80%? 🤔🤭😜
...das kann sich doch sehen lassen.
Meinst du etwa die 266km@80%? 🤔🤭😜
Ich könnte mir vorstellen, dass man die Excel-Liste der Service/Inspektionskosten um eine Spalte "Update-Kompetenz" erweitert und in dieser 1-5 Sterne vergibt...
Oder wäre das zu umständlich Oberleinsiedler 🤔
Hab grad mal den Stand der Petition gecheckt: 21678 Unterschriften, seit Ende Mai.
Den Faden nehme ich aber auf, weil ich gerade diesen Artikel hier gelesen habe:
Da wird eine Wiederholung des EM-Viertelfinales gegen Spanien gefordert und jemand hat dafür sogar eine Petition ins Leben gerufen. Und was soll man dazu sagen, innerhalb eines Tages über 250.000 Unterschriften. Das nur mal zur Darstellung, wie wichtig oder unwichtig das eine oder das andere Thema scheinbar ist... 🙈🤷♂️
Ich meine mich zu erinnern, dass die Android App die Software Version nicht anzeigt?
Nö, auch unter Android wird sie angezeigt. Vielleicht nicht in jeder früheren Version, aber in der aktuellen auf jeden Fall.
Alles anzeigenDas ist so nicht richtig. Mit dem Transportpaket kommen NICHT die Ösen/Löcher im Himmel. Das Transportpaket kann man auch nachrüsten.
Ich habe das Transportpaket und keine Löcher im Himmel. Das würde ich heute anders bestellen.
Die Öscen und das Netz war ein extra Paket.
Evtl sieht es mit dem 24 Version anders aus.
Hmm, ich hatte gedacht, dass es mit dem Transportpaket zusammenhängt. Aber kann damals auch eine Einzelposition gewesen sein. Auf jeden Fall mal abchecken, ob die Löcher vorhanden sind. Die sind nicht selbstverständlich...
Alles anzeigenPuh - mir fällt es schwer die Seriosität dieses Artikels ernst zu nehmen.
Total übertriebenes Marketing Geschreibsels. Man könnte meinen die angeblichen High Fidelity Autoren sind komplett gekauft vom Skoda Marketing.
Alleine die Aussage „die sehr gute Skoda App“ spricht Bände.
Just my 2Cents😉
Ich wollte es euch nicht vorenthalten, hab den Artikel nicht mal durchgelesen. Ich hab nicht mal nen Zeitstempel gesehen... 🙈
Und das was ich gelesen habe, deckt sich auch nicht so recht mit den Erfahrungen hier. Aber ich geh mal davon aus, dass zumindest sowas wie die Leistungsangaben etc. stimmen. Falls nicht kann der Artikel auch gerne zerrissen werden... 🫠
Oh, ein schöner, seltener quartz-grauer Enyaq 🤩
Schau dir die Innenausstattung genau an. War das nicht die Loft-Ausstattung, die mit frühzeitiger Abnutzung "glänzte"? 🤔
Dem Batteriezerzifikat würde ich schon vertrauen. Die Werte klingen zumindest plausibel.
AHK-Nachrüstung ist machbar. Lasse das Fahrzeug aber erst auf den Softwarestand 3.7 updaten, bevor die AHK nachgerüstet wird. Es gab bei den Updates immer mal wieder Probleme bei nachgerüsteten AHKs. Da die Version 3.7 aber die letzte Major-Version für die älteren Fahrzeuge ist, sollte es danach "hoffentlich" keine Probleme mehr mit späteren Updates geben.
Die Wärmepumpe ist nicht unbedingt erforderlich. Sie bringt nicht so viel wie versprochen. Also eine fehlende WP wäre jetzt kein Grund, ein gutes Angebot abzulehnen.
Gepäcknetz nachrüsten... Meinst du dieses Trennnetz zum Fahrgastraum hin? Wenn das Fahrzeug kein Transportpaket hat (doppelter Ladeboden), dann fehlen ihm auch die Ösen/Löcher im Dachhimmel zum Einhängen des Trennnetzes. Diese kann man m.W.n. nicht nachrüsten.
Zum Preis kann man nicht viel sagen. Vielleicht kannst du etwas Druck auf den Händler ausüben mit dem Hinweis, dass derzeit doch eh keine Sau ein gebrauchtes BEV will... 🤭
Viel Erfolg!
Ist mir grad über den Weg gelaufen. Falls es jemanden interessiert... 😇
Ich würde den Enyaq für den Urlaub nehmen und ordentlich einfahren
Also die ersten 1000km nicht über 3000 Touren... 🫠
Dann dafür etwas mehr Zeit einplanen... 🤭
Also die Neue Klasse von BMW hat mich ja designtechnisch noch nicht so abgeholt. Aber das hier gefällt mir von den Entwürfen her schon viel besser:
https://de.motor1.com/news/725626/bmw-neue-klasse-coupe-4er/