Bei deinen PP-Problemen...
Evtl. hinterlegte Kreditkarte abgelaufen oder kein Tarif aktiv gewählt? 🤔
Bei deinen PP-Problemen...
Evtl. hinterlegte Kreditkarte abgelaufen oder kein Tarif aktiv gewählt? 🤔
Das geht doch bei anderen Herstellern als Fertigungstoleranz durch.
Bei Tesla wäre das der Unterschied zwischen einem Auto aus chinesischer und einem aus amerikanischer Fertigung (Spaltmaße)... 🤭
Ich hatte im Vorfeld gelesen, dass preheating ab 3.7 funktionieren soll.
Das ist der Knackpunkt, stimmt leider nicht. Der Rest ist daher obsolet...
Ich häng hier einfach mal ne Ladekurve von meiner 80er aus Mai 2021 an:
War grad etwas verwirrt... die Ladekurve ist doch nicht aus Mai '21... 🤔🥴🙈😆
Das erinnert mich etwas fern an das hier:
Nur als "Quishing" jetzt in anderer "Qualität".
Ach und eh die Frage kommt, nein es lässt sich nicht raus codieren und das abklemmen führt zu einem Fehler soweit ich weiß.
Es könnte aber auch sein, dass es defekt und nicht hör/ortbar ist und er gerne mal nachschauen möchte... 🫠😇
Preislich hätte ich den A6 sogar etwas höher erwartet. Aber gut, gefällt mir...
Mein Lieblingsbeispiel, das Display vom Hyundai Ioniq 5, kostet 5000-6000 Euro. Das sind 10 % von dem was das ganze Auto gekostet hat.
Vielleicht haben die das so clever mit der Hochvoltbatterie verwurstelt, dass die dann auch mit getauscht werden muss... 🤭
Genau deswegen ist ja der UVP beim Elroq dann auch so niedrig. Da ist der Rabatt schon mit drin.
Besser noch: Zahlen Sie uns einfach das, was Ihnen das Auto wert ist. 😇
Hmm, bei 42-44k€ für ein Basismodell von Kampfansage zu sprechen fällt mir schwer. Den 80er Enyaq gabs damals auch für unter 44k€ (vor Förderung wohlgemerk). Wenn man jetzt mal Inflation gegen z.B. sinkende Batteriepreise aufwiegt, finde ich das immer noch zu teuer und so kommen wir bei dem Kernproblem (dem Anschaffungspreis der BEV) nicht weiter.
So 37-38k€ dafür fände ich eher ne Ansage.