Gibt es dafür Quellen? Ich hab davon noch nie gehört und es würde mich gerade echt wundern, wenn dem wirklich so wäre.
Dazu gibt's keine Quellen und brauchst dich auch nicht wundern... weil es nicht so ist! 🫠
Gibt es dafür Quellen? Ich hab davon noch nie gehört und es würde mich gerade echt wundern, wenn dem wirklich so wäre.
Dazu gibt's keine Quellen und brauchst dich auch nicht wundern... weil es nicht so ist! 🫠
Hier mal wieder ein Fauxpas eines "unaufmerksamen" Schreiberlings:
Daraus:
Screenshot_20240917_083838_Chrome.jpg
77kWh mal durchschnittlich 75ct/kWh ergeben nicht "wenigstens" 57,75€, sondern durchschnittlich 57,75€! Bei 39ct/kWh sind es eben nur 30,03€.
ja ähm... also wofür stand das BW im Namen nochmal?
![]()
Na... BundesWeit... oder? 🤔🤭😜
Es sind nur die AC-Lader, an denen es minimal teurer wird. Ansonsten wirds günstiger und einfacher. Als jemand der nur sporadisch unterwegs lädt finde ich das gut. Und auch ohne Blockiergebühr.
Wo sitzt diese Sicherung nochmal?
Siehe Post #1
Ich hatte sie für eine Minute draussen.
Solange sich nichts bei Preheating tut wird sich da nichts ändern.
Ich denke, Pepe84 hatte die leise Hoffnung, dass mit 3.7 das Temperaturmanagement wieder etwas in Richtung Pre-ME3 verschoben wird, wo die Batterie deutlich wärmer gehalten wurde. Dies ist offensichtlich nicht der Fall, was nun zu einer gewissen Enttäuschung führt. Man könnte jedoch hinterfragen, wie berechtigt diese Hoffnung darauf überhaupt war.
Manch einer scheint auch so zu rechnen:
+3 km/h Ausgleich Tachovorlauf
+3 km/h Messtoleranzabzug
+ max 10km/h niedrigste Bussgeldstufe (30€)
Und dann wird halt innerorts Tacho 65 gefahren und wenn es blitzt, kann man es verkraften... 🤷♂️
Interessanter Artikel bei Focus.
Es geht um Produktionsdrosselung als Alternative zur Erreichung der CO2-Flottenziele und um eine Notfallregelung, die die Autolobby wohl gern ziehen würde...
Um die neuen Grenzwerte zu erreichen, wird wohl durchschnittlich ein E-Auto auf vier Verbrenner benötigt, also E mit 20% Marktanteil. Ein m.M.n. nicht unerreichbares Ziel, auch ohne weitere Förderung.
Warum so spitzfindig?
Alles gut...
Wenn der Verkäufer da so drauf pocht, hätte ich wahrscheinlich pauschal gleich mal nen Termin für nächste Woche gemacht. 😜
Klar, die wollen auch lernen und ihre Produkte und Prozesse verbessern. Aber wie oft wird dann einfach nur der Fehlerspeicher gelöscht und mit den Achseln gezuckt...
Das hat der Verkäufer mir richtig eingebläut 😉😃
Und? Wirst du diesem Folge leisten? Dann kannst du vermutlich das ganze Werkstattteam bald duzen, wenn du bei jeder Fehlermeldung, die ansonsten durch eine einfache Busruhe verschwindet, das Auto einschleppen lässt... 😏