Ich hab seit 3.7 Ruhe damit, hatte es vorher recht häufig. Auf jeden Fall nervig.
Beiträge von Stella
-
-
-
-
2 Fragen - vielleicht kennt Ihr die Antwort/Lösung:
1): worüber lässt sich die HUD Position „speichern“ - Sitzposition 1/2 oder Benutzer? Ich fänd es müßig, wenn die HUD Position nach jedem Fahrerwechsel manuell angepasst werden müsste.
2): bei der automatischen Distanzregelung springt bei jedem Neustart die Funktion „Vekehrszeichen berücksichtigen“ automatisch wieder an. Ist das ernsthaft so gewollt? Haben alle Hersteller das „geschlossene ISA“ der EU Verordnung umgesetzt?
Zu 1) Meines Wissens nach gar nicht. Ob es bei den neueren SW-Versionen implementiert wurde, weiß ich nicht. Aber unter 3.7 geht es nicht.
Bei uns sind es 20cm Größenunterschied, aber wir haben noch eine HUD-Position gefunden, die für uns beide passt. Wir haben zwei Fahrersitzpositionen gespeichert und jeder hat ein Nutzerprofil. HUD ist weder an das eine noch an das andere gekoppelt. Schade eigentlich...
Zu 2) Kann ich nichts sagen. ISA ist unter SW 3.7 kein Thema und ich habe die Verkehrszeichenerkennung und Geschwindigkeitsübernahme immer aktiv.
-
Hört sich stark nach diesem Phänomen hier an:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Frage an Richtung der Admins…. Vielleicht wäre es gut hier eine Umfrage zu starten, welche Reifenmarke am meisten genutzt wird. Daraus kann der interessierte ggfs schon etwas schneller ableiten, denn wenn ein Reifen häufig gekauft wurde, wird er auch gut sein.
Eine Umfrage kannst du selbst erstellen. Neuen Thread starten und dort eine Frage und mögliche Antworten vorgeben.
-
Ich weiß nicht... allein die scheinbare Notwendigkeit eines Videos, welches die Unterschiede zwischen den Modellen zeigen soll, unterstreicht doch eigentlich eher die Gleichheit.
Und warum hat der Moderator die ganze Zeit ne Sonnenbrille auf? Wirkt irgendwie unprofessionell.
-
Hab noch keine 16000 km drauf, SW 3.2 bekommen im Mai 23 ansonsten hatte ich noch keine Probleme und bin super zufrieden mit dem Enyaq.
Schonmal dran gedacht, die 3.7 aufspielen zu lassen? Wenn du 3.2 erst bekommen hast, vorher also 3.0 oder 3.1 drauf war, ist dein Auto für die Maßnahme 91GO vorgesehen.
-
Ich denke das das immer noch 2023 war, nur der Geldtransfer (nicht nur zu Dir) hat so lang gedauert.
Naja, sie haben mir am 29. Februar 2024 geschrieben (hab grad nochmal die Mails gecheckt), dass sie nun endlich einen Käufer für meine 2023er Quote gefunden haben. Denke nicht, dass die sich intern über zwei Monate Zeit lassen. 🤔
Edit: Es gab am 29.12.23 eine Mail mit u.A. diesem Hinweis:
Screenshot_20240919_110502_Gmail.jpg
Alte, nicht am Markt platzierte Zertifikaten werden also ins nächste Jahr mitgenommen.
-
Ich hab 49c/kWh für DC bezahlt, wie kommst du jetzt auf AC?
Weil DC an EWE Go 59ct derzeit kostet, AC 49ct: