Beiträge von sascha283
-
-
Woher hast Du die Info, dass der PLA ab Mai 2022 verfügbar sein (könnte)?
Sorry, Fake-News. Hatte gemeint dass im der Mitteilung gelesen zu haben, da wurde sich aber auf auf ein Rundschreiben "05/2022" bezogen.
-
Ich versteh das alles nicht mehr. Erst wird die BA angepasst mit Infos zum neuen Parkassi, dann kommuniziert der Skoda Heini über Facebook dass dies ab KW2 kommt, jetzt wird es als verfügbar ab Mai 2022 ausgewiesen und auf einmal gibt es nicht mal mehr ein Parksystem mit 360 Grad.
Das kann doch nicht sein, dass das vor 4 Wochen noch nicht ersichtlich war...
-
Das macht echt kein Spaß mehr.
Mal gucken wann die Empfehlung kommt die ganze Bestellung zurückzuziehen

-
Ist ja auch gerecht, wenn es so kommen sollte. Man bekommt halt das, was man bestellt hat .... Änderungen gibt es ja immer.
Grundsätzlich ja, wobei es ja auch schon öfter vorkam, dass Paketinhalte reduziert worden, obwohl man sie bestellt hat. Klar gibt es dann meist eine Ausgleichszahlung.
Dazu wäre ich umgedreht nun auch bereit, wenn ich den großen PLA bekommen würde. Jedoch traue ich mich nicht formell deswegen meine Bestellung zu ändern... Stichwort Lieferzeiten...
-
Alles anzeigen
PPC, PPB, PLA, Parken Basic, Parken Plus, Parken Plus Plus
Ihr macht mich wahnsinnig. Ich steige hier nicht mehr durch. Und dann fehlen doch die US-Sensoren und verzögern abermals die Auslieferung.Und dann kommt noch der Überholassistent, der gehört aber wohl zum Paket Fahrassistenz Plus.

Was soll ich erst sagen. Ich dachte lange Zeit die US-Sensoren heißen so, weil sie aus den USA importiert werden

-
-
-
-