Beiträge von sieker
-
-
-
-
Nochmal konkret gefragt , gibt es hier Leute die ein Software Update 3.0 bekommen haben und tatsächlich der Werkstatt nur einen Schlüssel übergeben haben ?
Ich habe nur einen Schlüssel abgegeben. Alles kein problem. Auch der 2. Schlüssel funktioniert.
-
Bei meiner Zappi habe ich die Auswahl ob Eco+ (nur Überschuß) Eco (Mischung) und Fast (11 oder 22 kW wo es geht).
Volle Kanne sollte (hoffentlich) mit jeder WB möglich sein.
Da fehlen eher die Überschuss Modi
Also auch bei meiner Zappi läuft das ganze grundsätzlich super. Das einzige Problem ist, das sie nicht automatisch zwischen 1 und 3 phasigem Laden umschalten kann. Bei 1 phasigemLaden starte sie bei 1,4 kw und läd bis maximal 3,7-3,8 KW. 3 phasig starte sie bei 4,2 - 11KW. Ein umschalten der einzelen Lademodi ist per App möglich, allerdings nicht das Umschalten von 1 auf 3 phasig. Ansonsten alles spitze mit der Zappi.
-
Ich habe mir bei ATU den Thule 937 für 479€ gekauft + Erweiterung für ein 4. Fahrrad (109€) und bin damit sehr zufrieden. Eine Notbremsung auf der Autobahn letzte Woche beladen mit 2 E-Bikes hat er ohne Probleme überstanden ohne auch nur ansatzweise zu verrutschen oder sich zu lockern. Der Träger hate eine Tragelast von 60kg. 4 Fahrräder mit in den Urlaub nehmen (keine E-Bikes) war ebenfalls kein Problem.

-
Habe letzte Woche auf der Rückfahrt aus dem Urlaub an einer IONITY Säuele von 8%-80% in 32 Minuten geladen. Die Ladespitze lag bei 130KW. Das lasse ich mir gerne gefallen.
-
Das Problem tritt bei mir ebenfalls auf. Meine Sitze sind manuell.
-
Habe heute einen Termin zwecks Update für den 29.9. bekommen. Das ganze soll 8 h dauern.
-