Kann ich alles nicht nachvollziehen.Die können doch nicht bis Morgen noch Bestellungen für die 50/60/x annehmen und dann die Produktion für diese auf unbestimmte Zeit einstellen. Alles was bis morgen bestellt ist, ist planbar, danach werden sie den 80er dann ausschließlich fertigen.
Beiträge von leogeo
-
-
Da haben sie aber kein Jahr dazu gesagt.
Wenn jetzt allein bei denn 100000 offen Bestellungen nur die hälfte umändert schaffen die das auch nie😅🙈
Könnte mir vorstellen das das hauptsächlich alte Bestellungen (aus 21) betrifft die jetzt raus sollen.22er Bestellungen sind doch vor 23 eh nicht eingeplant.
-
-
-
-
-
So sage ich mir das gerade auch:
Solange mein Händler, aus welchen Gründen auch immer, meinen Vertrag nicht kündigt, ist mein Geld quasi im „Inflationsschutz“.
Billiger wird es auf absehbare Zeit nicht und wenn ich meinen Enyaq erst nächstes Jahr nach einer Inflation von 4-5% bezahlen muss, ist er quasi für mich billiger geworden, bzw. meine Kaufkraft wurde erhalten
Ja, ja, man könnte auch sagen, ich rede mir die Situation schön…
Ich rede es mir auch schön, ich will ihn haben.Nehm sogar geistig schon Abstand von der Innovationsprämie,obwohl 09.21 bestellt

-
Bin vom Bau,aber ich würde mir jetzt ein paar Kisten von den Chips auf Lager stellen,ebenso AHK. Damit das wenigstens vor Ort ist wenn die Montage wieder anläuft.
-
Just saying: 8 Wochen Produktionsstopp laut internationalen Verkäufermeeting.
Also alles, was noch nicht in Produktion ist, wird so schnell nicht mehr kommen. Alle kommunizierten LTs sind somit Spekulation und nicht mehr gültig.Das waren die Liefertermine doch vorher schon.Also hat sich nix geändert

-
Da ist was dran
.Wenn dem so ist und das /die Coupes ausgeliefert werden und andere schon 12 Monate warten