Beiträge von leogeo

Na das find ich mal ganz schön frech seitens des Herstellers X/

Nu sind zwei Wochen verstrichen, keine Regung von Skoda außer das man nur noch den ,80er konfigurieren kann. Keine Infos sind zwar keine schlechten Infos, aber so ist das echt übel.Jeden Handwerker würde man zum Teufel jagen :evil:

Wann soll der dann zur Auslieferung kommen :rolleyes: . Dürfte vor 2028 ja nix werden wenn Skoda so weiter macht . Kann denen einer mal vermitteln das etliche Besteller mit Ihrer Geduld am Ende sind. Auch wegen den mehr als dürftigen Infos von Skoda.

Bin auch September 21 Besteller,ebenfalls X.Ich warte jetzt noch bis Mai und frag dann mal nach. Ich will den X und da seh ich Skoda in der Pflicht. Die bringen lustig ihr neues Coupe auf den Markt,veranstalten Skoda Aktions Wochen( wenn auch nur Verbrenner) und bekommen alte Bestellungen nicht abgearbeitet :cursing: Ich hab Verständnis für vieles, aber irgendwann( so nach 12 Monaten) hört das auf.

Kann Dich verstehen,aber ich glaube auch das mancher Händler Stornierungen gerne anbietet. Er wird das Auto ohne(deinen) Rabatt sofort wieder zum Listenpreis los.

Ich hatte nicht Überwiesen sondern im Vorraus in BAR Bezahlt! (Richtiges lesen währe vom Vorteil), und habe es mir vom Autohaus wieder zurück überweisen lassen (wegen Insolvenzgefahr), dann wieder von der Bank in BAR Abgeholt (in 200,-ern) und in meinen Tresor in BAR Gebunkert!

Hats jetzt geklickert?

Sorry,entweder bist du ein Troll oder zu gut für diese Welt :saint:.