Wenn man nur den letzten Ort speichert hat man zwar keine Historie mehr (welche wir ja aber sowieso nicht sehen)
Mit Tronity sehr wohl. Eine Funktion, die ich häufig nutze.
Wenn man nur den letzten Ort speichert hat man zwar keine Historie mehr (welche wir ja aber sowieso nicht sehen)
Mit Tronity sehr wohl. Eine Funktion, die ich häufig nutze.
Sorry, habe Deinen Beitrag falsch verstanden. Ich dachte Du kannst nicht genau erkennen, wo Dein Auto steht.
Wobei: Wenn die das auf 10km feststellen bei Skoda, dann erkennen sie nicht, ob ich zuhause bin, die Kinder zur Schule bringe oder meine Frau in der Arbeit ist.
Die Position des 85 wird in der App metergenau angezeigt. Wurde sie beim 80 aber auch schon.
Wenn das Auto seine Position nicht genau bestimmen könnte, würde auch die Navigation nicht funktionieren. Die Frage ist nur, mit welcher Genauigkeit die Daten an VW übermittelt bzw. dort gespeichert werden.
Habe ich noch nicht ausprobiert.
Wäre mal interessant zu vergleichen. Das werde ich nach der nächsten vorklimatisierten Fahrt mal tun.
Andererseits hängt das Auto beim Vorklimatisieren ja noch an der WB und wird mit knapp 3 kW gefüttert. Da dürfte das ja ab Laden (also sinngemäß nach Laden) auch keine Rolle spielen.
Der Ton hier ist nicht mehr so toll hier.
Ja, immer wieder gibt es Neulinge, die den für Foren doch sehr sachlichen und freundlichen Umgangston kaputtmachen. Aber dafür gibt es ja die Ignoreliste, auf die vt1816 auch wandert, wenn sie ihren Stil nicht mäßigt.
Ein anderer regelmäßig auffallender Störenfried hat die Tage ja eine Ansage des Moderators bekommen...
Beim 85 klappt es völlig problemlos. Einfach mit dem Fuß einmal seitlich unter das Heck wischen. Funktioniert sogar, wenn die Katze unter dem Heck durchläuft und ich in Schlüsselreichweite stehe.
Anscheinend haben sie das beim 85 verbessert.
Oder von wieviel Kilometer redet man beim Vorkonditionieren?
Bei SW 5.2 wird angezeigt, noch X Minuten bis zur optimalen Temperatur. X können durchaus auch 45 Minuten sein. Bei Tempo 130 also knapp 100 km.
Biete einen Myenergi Harvi. Neuwertig mit Rechnung und Garantie, nur wenige Tage benutzt. Leider kommt durch drei Betonwände aus dem Keller keine Funkverbindung zur Zappi zustande, so dass ich doch ein Netzwerkkabel ziehen musste,
Preis: 60 €.
Das habe ich auch so gelesen, und die Frage bleibt warum auch immer.
Hm. Die Anleitung erlaubt es jedenfalls:
Jetzt bleibt es erstmal wie es ist. Sollte die Netzmessung Probleme machen, kann ich immer noch zum Lötkolben greifen.