Ich habe bisher nur einmal mit der DKV Karte geladen. Keine Probleme. Die App geht...es gibt aber auch eine Excel Tabelle über alle Lademöglicheiten.
damit würde ich bei weiteren Touren ( kommt nocht oft vor) die Vorplanung machen.....
Da hätte ich wenig Lust zu. Ich als BEV-Pionier habe unserem Geschäftsführer eine EnBW-Karte mit hinterlegtem Firmenkonto vorgeschlagen. Der will es aber erst einmal mit der DKV-Karte probieren, da wir da sowieso schon Kunde sind.
Ich bin mit dem GF so verblieben, dass ich ganz normal an den irgendeinen Schnelllader fahre und dort versuche ob die DKV-Karte akzeptiert wird. Wenn nicht, nehme ich meine private EnBW-Karte oder den Powerpass und rechne anschließend per Reisekostenabrechnung ab. So wie bisher, wenn ich mal keine Tankstelle gefunden habe, die DKV nicht akzeptiert (selten).