Das liegt oft daran, dass die Baustellen nicht gelöscht werden. Das Navi kann nichts dafür.
Solche Geisterbaustellen zeigt mir das TomTom auch immer mal wieder an.
Das liegt oft daran, dass die Baustellen nicht gelöscht werden. Das Navi kann nichts dafür.
Solche Geisterbaustellen zeigt mir das TomTom auch immer mal wieder an.
Ich darf mir neben der Deutschen auch noch die Französische Umweltplakette an die Scheibe pappen.
Der Akku ist der neue Motor.
Früher musste man den Verbrenner schonend einfahren, Vollgas erst wenn das Öl warmgefahren ist, mit Turbolader am besten noch "kaltfahren". Jetzt ist es der Akku, der ein wenig gehätschelt werden will...
Aber für die Autoseite brauch ich ja das neue Kabel. Enyaq hat USB C und ich komm mit USB A daher
War auch eher auf Limo bezogen.
der Anschluss zum Laden ist USB A, dass Handy selber Lightning..
Der autoseitige Stecker kann dem Handy ja egal sein.
Aber ein Handy mit Typ A-Buchse habe ich auch noch nicht gesehen. Vor Typ C gab es doch entweder Hersteller-spezifisches oder Micro-USB.
Ich werde nie auf den geldwerten Vorteil kommen, der sich durch die normale Kfz-Nutzung errrechnet.
Deswegen habe ich den Stecker zurückgeschickt. Mal schauen, ob es eine Erstattung gibt.
Rechnen wird sich das nicht. Aber das Abo läuft ja immer für ein Jahr. Mal sehen, vielleicht kündige ich das Abo dann auch gleich und schicke den Stecker zurück.
Dass aber VIMCar in Verbindung mit einer Alarmanlage Probleme macht und es dafür andere Stecker gibt, ist bekannt. Ich meine sogar, bei der Bestellung musste man anklicken, ob man eine Alarmanlage hat oder nicht.
Frage an diejenigen, die den Enyaq als Dienstwagen nutzen: hat einer von Euch VIMCar im Einsatz?
Auch wenn sich die Fahrtenbuchmethode mit Sicherheit im BEV nicht lohnt, so lange diese mit 0,25% versteuert werden, läuft mein VIMCar-Abo noch bis Ende des Jahres.
Glückwunsch, das ist mal ein schönes Schmerzensgeld.
In der Tat, das entschädigt ein wenig für die überlange Wartezeit. Ich habe Ende Februar bestellt, heute kam die Nachrich, dass die Auslieferung in KW 25 erfolgen soll. Das ist völlig ok.
Wenn ich aber bereits im Herbst blind bestellt hätte und mitbekomme, dass andere (evtl. sogar vergleichbar konfigurierte) Fahrzeuge im März bestellt und bereits ausgeliefert wurden, während ich noch unbestimmte Zeit warten soll, wäre ich stinkesauer...