Weshalb legst du dein Handy nicht einfach auf die rechte Seite?
Wil da oft das Handy meiner Frau liegt.
Weshalb legst du dein Handy nicht einfach auf die rechte Seite?
Wil da oft das Handy meiner Frau liegt.
Selbe Situation habe ich auch. Jedoch schreibt mir der AG die WB vor und die ist wegen Ladekartenfähigkeit sehr teuer.
Da ich hier der E-Auto-Pionier bin, war mir das alles freigestellt. Hauptsache MID-Zähler.
Du könntest ihn auch auf der Probefahrt auf ca. 30% herunterfahren und dann einen HPC ansteuern. Dann weißt Du es sicher.
Kann man das Wireless-Charge irgendwie stilllegen oder rausprogrammieren? Praktisch ist nur eine Handyablage nutzbar: die rechte. In der linken Ablage wird das Handy nur warm und nervt mit dauernden Meldungen, dass es jetzt geladen wird...
Das ist eigentlich bei jedem Auto im Fahrerfußraum links.
Pass aber auf: Ich habe Berichte gelesen, dass der VIMCar-Dongle den Tiefschlaf des Autos verhindert und so die 12V-Batterie leergelutscht werden könnte.
Behalte das also ein wenig im Auge.
Ja, aber beim Enyaq ist die Buchse oben, beim Sharan war sie waagerecht verbaut, in Richtung der Trennwand zum Motorraum.
Ich habe den Stecker von Anfang an drin (seit dem 18.06.), bisher keine Probleme.
Im Fahrerfußraum, links oben.
Ich denke, uns ist allen klar, dass in den von mir genannten Fällen ein Werkstattaufenthalt (im Moment!) absolute Zeitverschwendung ist.
Weiß nicht. Wenn ich Probleme mit dem Auto hätte, die viele andere nicht haben, würde ich mich doch auf den Stand der anderen bringen lassen wollen.
Du: schlechtes Gewissen (?)
Nö. Ich gutes Karma...
Wer ein eAuto für 40+x kauft kann auch die paar Kröten für die Wallbox locker machen...ein Satz Winterreifen kostet mehr..
Nö. Ich kaufe kein Auto für 40+x, das tut mein Arbeitgeber für mich. Wegen der Förderung der WB bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen, beim fälligen Wechsel des Firmenwagens einen Enyaq in Betracht zu ziehen. Da habe ich dann den AG locken können mit: ich Wallbox, Du Elektroauto.
Ohne den günstigen Eigenstrom wäre das Elektroauto für den AG unattraktiv gewesen, hätte ich die Gesamtkosten für die WB, in Summe ca. 1.500 Euro, komplett selber tragen müssen, wäre das ganze für mich unattraktiv gewesen. Dann wäre es ein Touran oder ein S-Max geworden...
Äh, stimmt... OK Google... usw
Und dann ist bei dir das Infotainment abgeschmiert?
Jupp. Bildschirm schwarz, nix ging mehr...