Ja super mobbe ruhig die Glatzenträger....
Genau. Zum einen gibt das nicht mehr viel Halt, zum anderen: wohin mit der normalen Brille? Eine Brille auf der Nase und die Sonnenbrille in den Haaren sieht doch uncool aus...
Ja super mobbe ruhig die Glatzenträger....
Genau. Zum einen gibt das nicht mehr viel Halt, zum anderen: wohin mit der normalen Brille? Eine Brille auf der Nase und die Sonnenbrille in den Haaren sieht doch uncool aus...
Du musst jeden Monat mindestens 50kwh laden damit sich das ausgeht und erst dann bist du bei 0 im Vergleich zum ADAC eCharge und kannst NUR Ionity nutzen. Lohnt einfach nicht mehr, sobald das monatlich kostet, mMn.
Ich lade im Schnitt bisher 200 kWh an Schnellladern, für mich rechnet sich dann also auch ein PowerPass mit 22,xx Euro Grundgebühr. Außerdem: seit wann kann ich mit dem PP nur Ionity nutzen? Der funktioniert an fast jeder Ladesäule für günstige 39 Cent/kWh. Bei folgenden Ladeanbietern funktioniert der PP definitiv: EnBW, EOn, Allego, Aral Pulse.
Im Navi musst du links unten auf das Symbol tippen > Grundfunktionen > Einstellungen Sonderziele
Dort kannst du die POI´s abwählen und/oder hinzufügen.
Das kannst Du machen, nützt aber nix...
Wenn ich im hotspot reingucke im enyaq steht mein handy auf jeden fall noch immer drinnen, nur hab ich diesmal es nicht geschafft die daten herunter zu laden
Mein Handy zeigt im Auto das WLAN-Symbol mit Ausrufezeichen. Soll heißen: Verbindung ohne Internet.
Thema Sonnenbrille + HUD: Hat die einen Polfilter? Daran wird es dann liegen. Siehe auch im entsprechenden eigenen Thread.
Mit den POI ist ein bekannter Bug. Da hilft nur warten und hoffen auf ein Update.
Was meint ihr zu der Meinung:
der Abrieb bei einem E-Auto wäre stärker als beim Verbrenner und daher würden die GJR keine 3 Jahre Leasingzeit überstehen...?
Somit müsste man evtl. im letzten Jahr nochmals einen Satz neue nachordern.
Wird sich zeigen.
Mein Sharan (auch kein Leichtgewicht) ist nach 3,5 Jahren auf den Original 215er-Sommer- und Winterreifen mit genug Profil für jeweils mindestens noch eine weitere Saison mit einem Kilometerstand von 125.000 zurückgegangen. Andereseits müssten GJR ja die doppelte Laufleistung halten. Das wird dann tatsächlich eng werden.
Was macht ihr euch mit der Ablage denn so fertig. Mein Freundlicher rief gerade an, mein Auto steht auf dem Hof. Bestellt im Mai geliefert im September, ich schau mal ob die el. Kindersicherung verbaut ist. Worauf muss ich achten?
Ob in der Armlehne der Fahrertür die entsprechenden Tasten (hinter den Fensterhebern) verbaut sind.
Ja, die Stuttgarter Tempo-Limits kenne ich nur zu gut
Benziner und Euro6 Diesel ... haben immer noch einen höheren Ausstoß wie ein eAuto
Es gibt Petrolheads die behaupten, dass das höhere Gewicht der BEV erhöhte Feinstaubbelastung durch Reifenabrieb und Bremsstaub verursacht...
Den meinte ich nicht, ich meine den in der Mitte ganz unten (siehe meinen Link). Wenn das überhaupt ein Sensor ist.
Versuch macht kluch. Einfach mal die Windschutzscheibe vor dem Sensor abdecken (Tesa-Krepp oder so) und schauen, ob sich das Auto dann beschwert. Wenn nicht, wird es wohl doch eher ein Luftsensor o.ä. sein.
Auf Autobahnen [noch] nicht (oder zumindest fällt mir jetzt adhoc keine ein) - aber durchaus in anderen Bereichen meine ich, entsprechende Schilder schon gesehen zu haben.
Ob Maßnahmen hierzu sinnvoll wären - ist sicherlich auch nur eine Frage, ob man geblitzt wurde oder nicht
Ich kenn in Stuttgart Tempolimits, die mit Feinstaub begründet werden. Da dürfte eine Klage aber schlechte Karten haben, da sich Benziner und Euro-6-Diesel ja auch an dieses Limit halten müssen.