Wie heisst die Klappe vorne nun korrekt?
Ein Kofferraumdeckel ist es ja auch nicht
Wärmepumpenabdeckhaube?
Wie heisst die Klappe vorne nun korrekt?
Ein Kofferraumdeckel ist es ja auch nicht
Wärmepumpenabdeckhaube?
Ein Irrsinn was hier für ein Aufwand betrieben wird
Zumal ich das in drei Monaten automatisch angeboten bekomme und dann spontan und flexibel annehmen oder ablehnen kann...
Kannst Du denn Einbußen feststellen?
Mal sehen. Der erste nennenswerte Sonnenschein seitdem kämpft sich jetzt gerade durch die Wolken.
Hier ist ein Bild meiner Motorhaube, die Module sehen so ähnlich aus...
Das ist kein Grund, ihr Problem zu meinem zu machen. Das können die dann mit der Polizei klären.
Nachtrag:
So lange die kostenpflichtigen (!) Stellplätze an den Autohöfen neben der AB nur maximal halb besetzt sind während die kostenlosen AB-Parkplätze bis auf den Verzögerungsstreifen zugestellt sind, lass ich die Ausrede "geht ja nicht anders" nicht gelten.
Ich glaube vor allem dürfte es an Wochenenden schwer werden, da müssen die LKW irgendwo parken wegen des Fahrverbots.
Das ist kein Grund, ihr Problem zu meinem zu machen. Das können die dann mit der Polizei klären.
Allerdings konnte ich die Tür nicht komplett aufziehen ohne den Griff zu betätigen.
(Wenn ich mich recht entsinne - liegt schon über ein Jahrzehnt zurück).
Ich meine auch, dass es Vorschrift ist dass die Verriegelung der Tür zweistufig sein muss. So, dass wenn die erste Stufe aufspringt (ohne Betätigen des Türgriffs) die Tür von der zweiten Stufe abgefangen wird.
Da ich bei meinen Anlagen eher ein Gerüst als eine Leiter bräuchte: Nein, das müssen Wind und Regen erledigen...
Der Regen hat da bisher ein recht unbefriedigendes Ergebnis gebracht.
Hat schon einer den Saharastaub von seiner PV-Anlage entfernt? Ich fürchte, ich darf am Samstag mal mit dem Gartenschlauch auf die Leiter steigen...
Ganz ehrlich? Da wäre mein nächster Schritt die Wahl der Nummer "110" gewesen. Lernen durch Schmerzen...
Nachtrag:
6 Ionity zugeparkt? Geht es noch dreister?