Nutzt das was, da ja auch bei Zwischenladungen die kleinste einstellbare Restreichweite 10 km sind?
Beiträge von Hannes1971
-
-
Kann ich nur beipflichten, hab mich auch gewundert warum ich urplötzlich extrem runtergebremst wurde bis ich dann am
nächsten tag festgestellt hatte das dort jemand 18 wurde. Sogar handgeschriebene Schilder werden erkannt.
Wobei eine einigermaßen intelligente Software solche Schilder (die es gar nicht gibt) aussortieren sollte.
-
Ich habe den Anbieter seit 12 Jahren nicht gewechselt, als "Belohnung" bleiben die Preise wie sie sind: 29,xx Cent im HT und 26,xx Cent im NT. So viel Bonus kann ich wo anders gar nicht kriegen... In der Grundversorgung hat E-Werk-Mittelbaden jetz eine deutliche Erhöhung für 2023 angekündigt.
-
-2 °C, Laden an der WB von 75 auf 80 % (Tagesverbrauch), Auto um 17:30 abgestellt, Ladebeginn 22:00 Uhr:
Screenshot_20221211_221218_MyKODA.jpg
Leicht reduziert.
-
Wann ein Fahrzeug als Neuwagen zu betrachten ist und wann nicht haben doch nun die Gerichte schon ein paarmal geklärt.
U.a. deswegen haben die MEB hinten Trommelbremsen und Audi hat für die e-tron extra Bremsscheiben entwickelt und sicherlich wird kein Händler seinem Kunden ein Auto mit rostigen Bremsscheiben ausliefern...
Bezieht sich das nicht auf Standzeiten vor Auslieferung und beim Händler?
-
Also haben Skoda und VW die langen Standzeiten von vorneherein eingeplant und u.a. deswegen hinten Trommelbremsen vorgesehen? Wohl kaum...
Der Grund dürfte wohl eher sein, dass die Bremsen hinten kaum belastet werden, da der Motor immer mitbremst, so dass Scheibenbremsen einen frühzeitigen Tod durch Verhärten der Beläge sterben würden. Mit dem besseren Aussehen im Showroom hat das nichts zu tun. Wie gesagt, die vorderen Scheibenbremsen rosten im Stand genauso.
-
-
So leid es mir tut, vor allem da es quasi vor meiner Haustür stattfindet, ich wage es nicht den genau in dieser Zeit geplanten Familienurlaub in Korsika abzusagen...
-
Ich meine beobachtet zu haben, dass die Zeit länger ist wenn man das Auto komplett aufschließt als wenn man bei verschlossenen Auto nur den Kofferraum öffnet.
-
70. Nach Schnellbremsung aus 120.