Da wollte einer 8,40 fürs Scheibe wischen?
Das bekommst Du in Straßburg an jeder Ampel für 50 Cent...
Da wollte einer 8,40 fürs Scheibe wischen?
Das bekommst Du in Straßburg an jeder Ampel für 50 Cent...
Bei mir geht es in der Essentials-App problemlos, in der neuen App kommt beständig dies:
Screenshot_20230428_060000_Mykoda.jpg
Gibt es jemanden, bei dem beide Apps parallel laufen? Wenn nicht, wäre mein nächster Schritt das Auto in der alten App komplett zu löschen...
Aus Sicht des Auftrags-Fertigers ist das nämlich Lukrativ: Hersteller X kauft für 10 Euro pro Stück und verkauft für 49 - Also produziert er einfach mehr und verkauft die "ohne branding" für 20.
Geht wie warme Semmeln und bringt dem Auftragsfertiger 15 Euro Marge statt 5.
Da muss der gewöhnliche Schnäppchenjäger aber einfach Glück haben, so ein Gerät zu erwischen.
... aber nach Vorgaben des Markeninhabers mit den Bauteilen, die der Markeninhaber vorgibt. Und dann wird das Teil beim Markeninhaber und durch diverse Zertifizierungsstellen (TÜV, UL und viele weitere) auf Herz und Nieren geprüft.
Was glaubt Ihr, wie viel Geld man sparen kann, indem man alleine für das Gehäuse nicht nach IEC oder UL freigegebene Kunststoffe verwendet? In meinem ersten Berufsleben habe ich in UL-Zertifizierugsversuchen genug eigene Produkte und Plagiate aus China getestet. Bei manchen Plagiaten hätte ich genauso gut einen mit Benzin getränkten Lappen prüfen können...
Gleiches gilt für elektronische Bauteile, z.B. Kondensatoren. Sehen von außen gleich aus, tun auch eine gewisse Zeit ihren Dienst, aber eben nicht lange.
Edit:
Das bezog sich auf den Beitrag von FoG . dognose ist dazwischengerutscht.
Nach bald 10 Jahren als Sachverständiger: das ist nicht so. Das ist nur eine Rechtfertigung der Billigstkäufer.
Bei allen durch Netzteile, Ladegeräte oder Akkus verursachten Brandschäden die ich bisher bearbeiten durfte, war es Billig-China-Schrott. Markenware noch nie.
Essentials bei mir auch.
Hab mir dann im Playstore die My Skoda heruntergeladen und die ist halt komplett neu bzw. anders.
Jepp, ich jetzt auch...
Komplett anders ist, dass auch bei mir die neue App die Fahrzeugdaten nicht abrufen kann, während das bei der alten App problemlos klappt.
Naja, bleiben sie halt erstmal parallel auf dem Smartphone...
Hat sich denn nich was geändert, außer dass das Logo von grün zu schwarz zu grün-grau-gestreift geändert wurde?
Nach dem Motto: OTA für 3.1 haben wir nicht hinbekommen, dann probieren wir jetzt weiter mit 3.2.
So wie ich mit meiner zweiten Million.
Da gewöhnst Du Dich dran. Und wenn Du dann mal einen T-Roc als Leihwagen vom Freundlichen bekommst (so wie ich neulich), müssen sich deine Hintermänner auf den ersten hunderten Metern nach dem Autohaus an Vollbremsungen Deinerseits gewöhnen...