Er fährt in die falsche himmesrichtung und kennt seinen standort nicht mehr...
Hatte ich auch schon einmal. Nach langer Busruhe hatte es sich erledigt.
Er fährt in die falsche himmesrichtung und kennt seinen standort nicht mehr...
Hatte ich auch schon einmal. Nach langer Busruhe hatte es sich erledigt.
Ich schätze mal, eine Stunde.
Bin neu hier und mein Enyaq iv80 Maxx soll noch diesen Monat bestellt werden.
Ohne jetzt alle 171 Seiten des Threads zu lesen, was ändert sich mit MJ2024 und ist es wahrscheinlich, dass ich dann dort reinfalle?
Wenn es dumm läuft, wird es sogar MJ 25. Schau mal in den Wartesaal...
Die Schnellader gehen immer, die AC Lader haben 75% Aufallquote (3 von 4 mit Problemen)
Wenn der Bürgermeister das Absperrbändchen durchschnitten hat und die Fotos für die Presse gemacht worden sind, lässt das Interesse der regionalen Betreiber an den AC-Säulen gerne nach.
Auf dem öffentlichen Parkplatz unseres ehemaligen Büros war / ist eine vom lokalen Stromerzeuger betriebene AC-Säule, die hier. Ich glaube, da war nach einem Jahr (2018) ein "vorübergehend außer Betrieb"-Aufkleber dran. Daran hat sich bis heute nichts geändert, nur der Aufkleber wurde mal erneuert...
Ok das ging schnell.
Fehler ist noch da. 🙈😅
Vielleicht hilft es ja, beim nächsten Vollmond um Mitternacht an der Südostecke (in Richtung Tschechien) den Skoda-Eiskratzer zu vergraben? Scheint mir zumindest ähnlich zielführend zu sein, wie die von Dir beschriebene Maßnahme von Skoda...
Schon. Aber da ist eher das mit 42 hängen geblieben 🙈
"PAL". Problem anderer Leute...
Oder für dich dann dieses Vision 7S-Dingsda als elektrischer Sharan-Ersatz...
Ob wir bis dahin noch regelmäßig Platz für fünf MitfahrerInnen brauchen?
Die älteste ist dann (wenn der Nachfolger des Nachfolgers kommt) 17. Alle 17-jährigen lieben es, mit ihren alten uncoolen Eltern in den Urlaub zu fahren...
Ja, ich meine das 2025er Facelift. In der neuen Designsprache „Modern Solid“ gibt es keine "Kühlergrills" mehr, sondern Tech-Deck-Faces!
Das wäre dann der übernächste Enyaq. Zwischendurch muss ich dann vier Jahre mit dem Bling-Bling-Grill leben.
Hmm. Weis nicht. Meinst du einen Kumpel?
Wie? Du kennst "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht? Kulturbanause...
Als Anhalter-Kundiger weist Du sicher, was ein "PAL" ist ![]()