Prüft ihr das eigentlich ständig?????
Nur gegen Ende des Monats. Und wenn ihm mal wieder komische Tempolimits einfallen, wo gestern noch keine waren...
Prüft ihr das eigentlich ständig?????
Nur gegen Ende des Monats. Und wenn ihm mal wieder komische Tempolimits einfallen, wo gestern noch keine waren...
Das hat nichts mit bockigem Kind zu tun, sondern eher mit dem Gefühl, dass der Titel und der Anfangsbeitrag tatsächlich nur für Aufmerksamkeit da war, aber letztendlich die falsche Richtung vorgegeben hat
...zumal es sich von "helft mur mal, meine Frau zu überzeugen" zu "eigentlich ist der Mercedes ja besser", verbunden mit dem Vergleich der Außenwirkung entwickelt hat.
Ach ja, die obligatorischen 1.000 km Reichweite kamen natürlich auch noch.
Wobei ich meine wenn Matrix-fernlichtautomatik an ist, dann kann man es durch drücken ausschalten.
Beim ersten mal drücken schaltet man dann aber Dauerfernlicht an. Beim Ziehen geht es direkt aus.
Außer wenn das Symbol weiß ist. Dann macht er beim Ziehen Lichthupe. Ein echter Bug.
Was Selenium geschrieben hat stimmt leider. Nervt mich auch, dass die Automatik nur durch volles Aufblenden auszuschalten ist.
Stimmt nicht.
So steht es geschrieben:
Screenshot_20230923_134929_Chrome.jpg
Screenshot_20230923_135138_Chrome.jpg
und so funktioniert es auch.
Ziehen ist immer die Lichthupe.
Nein. 1x drücken: Matrix-Fernlicht ein. Nochmal drücken: Durchschalten der Fernlichtmodi. 1x ziehen: Fernlicht aus. Bei Abblendlicht ziehen: Lichthupe.
Weiterhin würde mich interessieren ob sich jemand schon ausgiebig mit den Unterschieden zwischen eqb und enjak LK beschäftigt hat, da mir die preispolitik von Mercedes inzwischen deutlich zu teuer geworden ist.
Nur kurz, dann ist es wieder der Enyaq geworden.
Pro EQB: 7 Sitze
Contra EQB:
- (Auf)Preispolitik
- zu "kastig" (meine Frau sagt: Leichenwagen)
- keine Anhängerkupplung
Rest würde ich sagen: weitestgehend gleichwertig.
ja genau, und in dem Moment blendet er voll auf, nennt sich Lichthupe.
Bei mir nicht. Dann muss man schon 2x ziehen.
Die waren kurz davor mir eine reinzuhauen.
Deren Problem, nicht Deins. Willkommen im 21. Jahrhundert...
Das Problem ist ja auch in dem Moment wo du das Fernlicht ausschalten möchtest gibst du denen erstmal eine volle Dröhnung weil du die Fernlicht Automatik nicht ausschalten kannst ohne einmal voll aufzublenden.
Seit wann denn das? Kurzer Zug am Hebel und das Fernlicht ist aus.
aber die Außenwirkung...
Die Außenwirkung eines GLE ist bei vielen anders als gewünscht...
Mittlerweile kommen mir Deine Beiträge aber zunehmend trollig vor.