Beiträge von Hannes1971
-
-
Und siehe da: im Startbildschirm erscheint bei allen Punkten: "Aktivierung erforderlich". Wenn ich dann auf einen Punkt tippe, kommt "kostenpflichtiger Dienst erforderlich, zum Shop wechseln". Wenn ich das tue sieht man, dass alle relevanten Dienste aktiv sind...
Wie so oft bei der App: manche Probleme erledigen sich mit der Zeit von selber...
-
-
Bedeutet das allen ernstes, dass der Beifahrespiegel bei Nachtfahrten weiter blendet weil hell bleibend?
Ja.
Ist das eventuell im MJ24 oder MJ25 geändert worden durch ein nices upgrade auf beide Seiten?
Nein. In der Praxis stört das aber nicht wirklich.
-
Gibt leider keinen, weil Du "nur" 443 Tage Wartezeit zwischen Bestellung und Auslieferung hattest.

[Kopfklatsch]
Jetzt habe ichs kapiert. Manchmal fällt der Groschen langsam.
Übrigens ist mir beim Einräumen aufgefallen, dass ich den doppelten Ladeboden doch hätte nehmen sollen. Dank des Subwoofers ist das Loch im Kofferraum (unter der Matte) nur noch halb so groß, so dass da gerade so eben das Reifenreparatur-Kit und das Ladekabel reinpassen. Wo packe ich jetzt meinen Lidl-Ladeziegel und das Verlängerungskabel hin? Auch für das Trennnetz (an das ich bei der Bestellung diesmal gedacht habe) ist kein richtiger Platz vorhanden.
Ach ja:
Regenschirme waren diesmal 2 St. dabei, so dass der alte Schirm doch die Rückreise zum Leasinggeber antreten durfte.
-
Sodele, neuen Enyaq erhalten, konfiguriert und in der App "ausgewechselt".
Und siehe da: im Startbildschirm erscheint bei allen Punkten: "Aktivierung erforderlich". Wenn ich dann auf einen Punkt tippe, kommt "kostenpflichtiger Dienst erforderlich, zum Shop wechseln". Wenn ich das tue sieht man, dass alle relevanten Dienste aktiv sind...
Hab es mal dem Support gemeldet. Mal sehen, wann (und ob) die sich melden.
-
Ich habe in diesem Sommer 5000 km im Tiguan mit Touch hinter mir. Es ist mir nicht gelungen ACC nach 5000 km zuverlässig blind zu bedienen. Im Skoda könnte ich den Hebel mit 2 Promille noch fehlerfrei bedienen.
Das liegt aber in erster Linie an der völligen Tastenüberfrachtung des Lenkrads. Damit konnte ich mich im Sharan auch in vier Jahren Nutzungsdauer nicht anfreunden. Ich war heilfroh, dass ich im Enyaq meinen Lenkstockhebel, den ich schon von Audi gewohnt war, wiederhatte.
-
-
Ah, die LSD-Variante. Ich hatte die Crushed-Ice-Variante...
-
Oh Danke. Ich habe einen Juice Booster 2 mit Wandhalterung aber mit dem 3x380V Adapter.
Aber der ist es nicht? Mich wundert dann, dass die Haussicherung fliegt und der Booster keinen Fehler anzeigt. Wenn der Enyaq das Problem ist, wird der Überstrom ja quasi an die Hausinstallation "durchgereicht".