Wie macht Ihr das?
Nach dem Ortsschild 3x am Hebelchen ziehen und so die 3 km/h Tachovorlauf ausgleichen. Wenn sich der Hintermann an der Einhaltung des TL stört, ist das sein Problem.
Wie macht Ihr das?
Nach dem Ortsschild 3x am Hebelchen ziehen und so die 3 km/h Tachovorlauf ausgleichen. Wenn sich der Hintermann an der Einhaltung des TL stört, ist das sein Problem.
Modellrangliste August 2024
Aus VW-Konzernsicht erfreulich: VW insgesamt deutlich stärker als Tesla, die MEB-SUV (Enyaq, ID.4, Q4) zusammengerechnet stärker als M Y.
Unerfreulich: die Marke VW hat mit dem ID.4 das unbeliebteste Modell aus dem Baukasten auf dem Markt. Den sollten sie noch mal gründlich überdenken und modellpflegen.
Wieder erfreulich: ID.7 "aus dem Stand" auf Platz 4. Ergänzung: oder sind das die ganzen auf die Händler zugelassenen Vorfürwagen?
Meine Meinung: VW hat kein grundsätzliches BEV-Problem, VW baut mit dem ID.3 und dem ID.4 halt BEV, die der Kunde nicht will...
Funktioniert wieder 👍
Die Zeit heilt (fast) alle App-Probleme.
Was wäre das jetzt doch einfach, wenn man das auch für die Autos ohne E im Kennzeichen hier in Deutschland bekommen könnte… Wirklich.
Dann kommen die nächsten und motzen, dass sie ihre Scheibe mit einer Plakette verunzieren müssen. So, wie man es in vielen Foren mit der grünen Feinstaubplakette lesen kann...
Ich verstehe nicht, was so schlimm am E-Kennzeichen sein soll. Hat was kindlich-trotziges. Der Staat will es, also will ich es nicht [ganzdollaufdenbodenaufstampf].
VW kann es nicht bzw. Skoda kann es nicht ist schlicht falsch.
Korrekt. Wie gesagt, mit MJ 25 geht es beim Enyaq auch.
Also hat der 85er auch schon mehr Drehmoment als der alte 80X, und das sollte man ggf. auch merken.
Bei trockener Straße. Wenn er also sein Drehmoment mit 2 Rädern so gut in Vortrieb umsetzen kann, wie der X mit 4...
Bisher hat es aber Spaß gemacht, man merkt die Steigerung schon.
Habe jetzt auch mal bei meinem neuen da rein geleuchtet. Dort ist blau lackiert, allerdings ist das Radhaus zum Großteil ausgekleidet. Außer hinter der Feder, da ist die Auskleidung ausgespart.
Wer möchte, darf sich natürlich gerne darüber aufregen. Hier wurde sich schon über ganz andere Kleinigkeiten aufgeregt...
Wenn es wenigstens eine kleine Rückmeldung geben würde - aber da ist die MySkoda-App schon sparsam…
Gibt es beim Verriegeln. Es kommt ein Pop-up: "Ihr Fahrzeug ist jetzt ver- / entriegelt". Gibt es beim Klimatisieren auch, nur unauffälliger: wenn der Schieber auf "grün" steht, ist der Befehl umgesetzt.