Beiträge von Hannes1971
-
-
Dito, ich finde die Qualität von Thule ist einmalig und dafür zahlt man auch gerne etwas mehr.
[Achselzuck]
Die Kamei tut seit 12 Jahren problemlos ihren Dienst. Kann da keinen Qualitätsnachteil feststellen.
Wenn man sich so viel Gedanken über das Aussehen des Autos macht, dann sollte am Ende auch die Dachbox optisch passen.
Das eine mal im Jahr, wo ich die Dachbox nutze, ist mir die Optik ziemlich Wurst. Zumal ja auch die Kamei nicht unbedingt hässlich ist.
-
Nö, nur mit meiner 12 Jahre alten Kamei. Die ist super (und kostet deutlich weniger als die Mondpreise von Thule und Skoda).
-
Ich glaube nichts, weil das doch erst ab 30km/h funktioniert. Oder habe ich einen Denkfehler, oder die Frage nicht verstanden?
Muss ich mal testen. Wenn ich mal eine Spielstraße finde...
Aber grundsätzlich geht ja pACC bis zum Stillstand, sollte also auch mit einer Spielstraße klarkommen.
-
Problem gelöst? Ich habe meinen Stick (USB-C-Adapter mit eingesteckter SD-Karte) vom 80er mit SW 3.7 zum 85er mit SW 5.2 mitgenommen, der wird schlicht und einfach nicht mehr erkannt. Laut Spezifikation aus der Anleitung müsste er aber funktionieren.
-
Mit diesen übrigen AC-Ladesäulen gibt es fast regelmäßig Probleme und Ärger.
Wenn er an der WB und am HPC problemlos lädt, würde ich das Problem eher an den AC-Ladesäulen vermuten.
Ich habe die Logik noch nicht ganz verstanden, aber entweder hat Auto-Befehl oder App-Befehl Proirität oder andersrum.
Ladeort hat Priorität vor App. Wenn Ladeorte definiert sind, werden die umgesetzt, da kannst Du mit der App nichts ändern.
Ich habe Ladeorte einmal getestet und wieder gelöscht. Ladelimit per App einstellen klappt problemlos.
-
Und sorry, dass ich dabei die Ladeplanung in der App übersehen habe. Kann ja mal passieren.
Hast Du nicht. Das kann sie tatsächlich nicht...
-
Programmierung von Zeiten für’s Laden und für’s Klimatisieren kein Thema. Ladelimit verändern, kein Thema
Vielleicht solltest Du Dich wirklich erst einmal mit der App beschäftigen...
Klimatisierungszeiten einstellen und Ladelimit verändern konnte sie von Anfang an.
Übrigens, beim Ioniq 5 gab es jedes Jahr zwei OTA Updates inkl. aktuelle Karten.
Nur? Gab und gibt es bei Skoda monatlich.
-
-
Das Handy wird in der linken Schale nicht mehr glühend heiß. Aber die induktive Ladung ist nach wie vor eher eine "Geradesoladeerhaltung", zumindest wenn man Spotify laufen lässt.