....Nur mal so, was ich unter wirklich geringem Reifenverschleiß verstehe:
50000km und dabei 2mm von ursprünglich 7mm (Michelin CC) verloren
Das geht aber nur mit einem Yeti, gelle? ![]()
....Nur mal so, was ich unter wirklich geringem Reifenverschleiß verstehe:
50000km und dabei 2mm von ursprünglich 7mm (Michelin CC) verloren
Das geht aber nur mit einem Yeti, gelle? ![]()
Stella .
.. muß ich morgen mal nachforschen. Ich habe neulich erst gesehen, daß ich bei Gas in der Grundversorgung bin, weil der Anbieter (e-on Avacon) mich schon vor 10 Jahren aus dem damals noch existierenden Gas-Vertrag geworfen hat. Strom (auch bei e-on Avacon) habe ich im Zusammenhang mit der Installation der WB letztes Jahr erst auf einen Öko-Strom Vertrag umgestellt. In der Grundversorgung Gas will ich jetzt natürlich bleiben.
Ich habe nun doch noch einmal meine letzte Jahresrechnung vom Februar 2022 angeschaut und ja, der monatliche Abschlag ist doch aufgeschlüsselt in 107 EUR für Strom und 128 EUR für Gas. Also kann ich meine September-Abschlagszahlung doch beziffern mit 128 EUR. Wenn ich sie bekommen sollte, o.k., brauchen brauche ich sie nicht unbedingt, da gibt's genügend andere, die es nötiger haben.
Stella .
.. muß ich morgen mal nachforschen. Ich habe neulich erst gesehen, daß ich bei Gas in der Grundversorgung bin, weil der Anbieter (e-on Avacon) mich schon vor 10 Jahren aus dem damals noch existierenden Gas-Vertrag geworfen hat. Strom (auch bei e-on Avacon) habe ich im Zusammenhang mit der Installation der WB letztes Jahr erst auf einen Öko-Strom Vertrag umgestellt. In der Grundversorgung Gas will ich jetzt natürlich bleiben.
Ärgerlich ist das schon, daß es von Skoda keinerlei Information zu den Inhalten und konkreten Änderungen des Updates auf ME 3.0 gegeben hat, geschweige denn eine angepasste Bedienungsanleitung. So hilft tatsächlich nur Forum "nach"-lesen. Die reinste Sysiphos-Arbeit, nachdem ich aus drei Wochen Urlaub zurückgekehrt war...
Da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht mit Deinem langen Erläuterungstext zum Update auf 3.0 Allerdings ist das alles schon bekannt im Forum. Trotzdem Danke!
Das mit dem September-Abschlag für das Gas habe ich immer noch nicht begriffen. Mein Abschlag für`s eigene Haus beträgt im September 239,-- EUR, aber für Gas UND Strom zusammen. Wer klamüsert das wie auseinander? Ist der gleiche Versorger.
..oder Du klebst Dich mit Sekundenkleber an die Tür vom Bundesfinanzministerium und erklärst, Du gehst erst wieder weg, wenn Lindner Dir auch was extra gibt. So löst man doch heute Probleme! ![]()
... vor allem der Hinweis auf den nächsten fälligen Ölwechsel ist für uns ENYAQ Fahrer natürlich eine sehr wichtige Neuerung!! ![]()
Fragen dazu:
Ist die 51Ah Version mit 480A CCA ebenfalls eine EFB-Batterie?
War nicht mal die Rede davon, dass EFB-Batterien gegen AGM-Batterien getauscht wurden?
Ich verstehe bei der Nutzung im MEB ehrlich gesagt nicht, dass man jetzt wieder bei EFB ist.
Davon war nie die Rede, ist wieder eine ganz normale (EFB) Batterie.
.... Gelöscht wegen OT