joejoe123
Auf gar keinen Fall unterschreiben, so etwas! Das ist ja wohl der Hammer!! Besonders der Punkt, wo der Kunde akzeptieren soll, daß auch der Notfallassistent deaktiviert wird zusammen mit der Deaktivierung des Travel Assist und Skoda damit aus jeder Haftung im Falle eines Unfalls ist.
Soweit ich weiß, ist der Notfallassistent inzwischen sogar EU-Vorschrift für Neufahrzeuge. Damit erlaubt dann der Kunde Skoda, sich über EU-Recht und Vorschriften hinwegzusetzen. Welcher Winkeladvokat auch immer diesen Text verbrochen hat, das wäre Grund genug, es einmal via Nextmove News oder so an die Öffentlichkeit zu tragen.
Haarsträubend auch der Passus in II.4., daß ein update seitens Skoda in 2023 zur Behebung des Fehlers "zur Verfügung stehen sollte". Also ohne jede Garantie daß wirklich Abhilfe kommt und ebenso haarsträubend, daß der Kunde in IV.4. auch noch eine "Schweigegelübde" über die Vereinbarung unterzeichnen soll, damit der gute Ruf gewahrt bleibt. Der ist aber spätestens mit diesem Vertragsentwurf schon endgültig demoliert!
Sachen gibt's heutzutage.......
Fazit nochmal: AUF KEINEN FALL UNTERSCHREIBEN!!!
P.S.: ich kann nur von unverdientem Glück sprechen, daß mein TA völlig unauffällig und gut arbeitet. O.k., ich nutze die Lenkradheizung auch so gut wie gar nicht, meine Hände sind auch so schon warm und (zu) trocken.