Beiträge von danman67
-
-
Hallo zusammen,
Gerade erfahren, dass mein am 31.03. bestellter, für KW 19 zum Bau terminierter IV 80 bereits gestern durch die Endabnahme ist.
Mir Glück nächste Woche beim Händler... ein Monat bis Fertigstellung ist schon krass.
Wirklich krass! Hast Du HUD, AHK, Schiebedach?
-
-
-
Ja, vielen Dank! Ich sehe Deine Konfiguration hier am PC nicht. Es ging mir primär um die Frage, ob Du ein HUD, AHK und Schiebedach hast, alles Dinge, die angeblich zu Lieferverzögerungen führen.
-
Bitte Daten nennen: Wann bestellt, welche Konfiguration, Kauf oder Leasing privat/gewerblich?
-
Herzlichen Glückwunsch! Nur 10 Tage vor meinem bestellt und schon da! Das läßt mich noch hoffen. Und aus Deiner Konfiguration entnehme ich, daß Du auch über ein HUD verfügst, richtig? Es gibt also hier und dort doch welche.
-
Das Fahrzeug ist eine Datenschleuder, damit muss ich leben. D.h. es taugt als Alibi bei Mord und als Beweismittel beim Fremdgehen, es sei denn, man lässt die Zündung an

....also langsam machst Du mir Angst! Was hast Du noch alles vor mit dem Auto!
: Herumstromern mit Campingmobil, irgendwo übernachten - was kommt noch? -
Festplatten sind definitiv "out", vielleicht gerade noch in stationären Servern. Außerdem - hast Du meinen Text gelesen? - willst Du wirklich händisch Deine Musikdaten >XX GB umkopieren?
-
Nee, wozu auch. Zur Not kommt eh alles über Apple CarPlay oder Android Auto. Warum nochmal alles umkopieren? Und Navi-Daten sind von einem SSD-Speicher auch wesentlich schneller abrufbar als von einer Festplatte.