Anzeige, das der "Front Assist" gestartet wird
Bremsbacken, Stern, halbes Auto, Sanduhr ----- sehr selbsterklärend.....
Anzeige, das der "Front Assist" gestartet wird
Bremsbacken, Stern, halbes Auto, Sanduhr ----- sehr selbsterklärend.....
...und gleich noch eine Frage: Das Zeichen unten rechts im Display unter den drei Anschnallzeichen, was will mir das sagen? Abgesehen davon, daß es selbst in dieser Vergrößerung des "Mäusekinos" kaum erkennbar ist, ist es auch noch derart kryptisch gestaltet, daß sich die Bedeutung nicht erschließt.
Die Kurztexte von "Tanja" sind ja auch extrem aussagefähig! Es fehlt die Angabe, ob es sich um Auslieferungszahlen für Deutschland, DACH oder gar die gesamte Welt handelt. Also schlicht wertlos.
MannOMann! Bei den ganzen Spielereien, die Ihr so per OTA-Update wollt, wird das dann mehrere Tage zum Aufspielen brauchen....![]()
Da das in einem Punkt mit dem Achsantrieb genannt wird, kannst Du vom Einganggetriebe ausgehen, dass den E-Motor auf das Rad untersetzt.
siehe #7!
So ganz stimmen kann der Servicecheck aber auch nicht, Getriebe prüfen? Welches Getriebe?
Ein Getriebe mit immerhin einer Stufe gibt es schon: Das Untersetzungsgetriebe, welches die Motordrehzahl von max. 6000 U/min im Verhältnis 10:1 auf den Achs-Antrieb reduziert..
Danach noch die positive Überraschung für alle Elli Wallbox Inhaber:
Man kann auch die Karte der heimischen Wallbox mit dem Tarif verknüpfen und müsste damit gar nicht auf die zusätzliche Karte via Post warten.
Bitte, wozu soll ich meine Elli Wallbox mit einem Tarif verknüpfen? Das ist mein privater Strom, der da rauskommt und den bezahle ich bei meinem EVU.
Der müsste das sein, da mein Enyaq aber noch als Erz im Walzwerk liegt habe ich mein Wissen nur aus Videos.
Sorry für OT und Besserwissermodus:
Aber als gelernter Hüttenmann muß ich Dir sagen, daß man aus Erz im Walzwerk noch nichts Brauchbares machen kann...![]()
... o.k., Asche auf mein Haupt! Aber wozu soll ich über Rückerstattung von Geld herumspekulieren? Dann lieber etwas fun!