Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
Ich bin und bleibe sachlich. Andere eskalieren oder regen sich künstlich auf. Bringt nur hohen Blutdruck, mehr nicht. Mich regt es auf jeden Fall auf, dass mein Händler mir Ersatzmobilität, obwohl ich dies seit über einem Jahr selbst organisiert habe, mit 450 Euro monatlich in Rechnung stellen möchte. Unter anderem auch deswegen, weil Skoda den Händler in dieser Hinsicht nicht unterstützt.
-
das sit ja alles schön und gut, aber skoda hat die Bestellungen des Coupés bereits 1-2 jahre vor der eingentlichen Bestellung des Kundes in die Produktion eingeplant.
Das heisst, die 1-2 jahre musst du auf die Wartezeit draufschlagen um sie vergleichen zu können.
also kannst du jetzt ruhig wieder runterfahren und die nächste vermeintliche Ungerechtigkeit skodas dir konstruieren.
Was für ein Quark. Hast du eigentlich richtig gelesen, was ich geschrieben habe?

-
Ich möchte diese Diskussion ebenfalls sachlich fünren, ohne ungewünschtes Störfeuer Unbeteiligter.
Fakt ist, dass Coupés auch von meinem Händler in nahezu Vollausstattung ausgeliefert werden, obwohl diese erst nach 02/2022 bestellt wurden. Funfact: Ich hatte einen nachgewiesenen Produktionsslot im Januar 2022.
Damit ist quasi erwiesen, dass Altbesteller eines SUV zurückgestellt werden, ohne Begründung, ohne Hinweis, ohne Unterstützung oder Sonstiges. Dies ist inakzeptabel und hinterlässt beim Kunden nicht nur einen faden Beigeschmack, sondern auch eine große Unzufriedenheit. Ausbaden müssen dies die Händler. Somit zweimal schlecht gemanagt.
-
-
-
-
Update, das es kein Update gibt. Mein 80x ist nach wie vor nirgends eingeplant, Ersatzmobilität soll mir mit 450 Euro im Monat berechnet werden (Skoda Scala), der Händler rückt offenbar von seiner Aussage, gemeinsam mit Skoda DE die BAFA-Prämie im nächsten Jahr aufzustocken, wieder ab.
Verkäufer ist völlig ratlos, keinerlei Aussagen von Skoda DE oder vom Werk, kaum Unterstützung bei der Ersatzmobilität. Auch er ist ratlos, warum das Coupé mit gleicher Ausstattung bereits ausgeliefert.
Aber Skoda DE kündigt großkotzig an, künftige E-Modelle vorzuziehen. Egal, wann der Ens kommt, ich bin bereits jetzt mit Skoda durch und bereue, meinen A6 Avant verkauft zu haben.
-