Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
-
-
-
-
Eskalationskette?

Das AH lacht sich ins Fäustchen.....nein, Paolo84 Besuche deinen Verkäufer ohne Ankündigung und konfrontiere ihn mit deinen Überlegungen und Befürchtungen. Lasse dir in NADIN die bestehenden Infos zu deiner Bestellung geben bzw. sehe sie selbst ein. Nur so kannst du signalisieren, dass dir die Wartezeit NICHT egal ist... -
-
Alles anzeigen
Bei mir taucht die 23 jetzt zum ersten mal auf. Aber ich wüßte das auch alles zu gerne!
Derzeitige Chronologie seit Bestellung im Februar und Einplanung im Juli (freie Quote)
KW 15/23
KW 21/23
KW 25/23 (Ende August
KW 21/23 (Ende November)
KW 36/23 (Ende Dezember)
KW 23/23 (heute)
ACHUTNG! Mein ZP8 ist 21/23. Wenn du bis dahin aufrückst, werde ich stinksauer und bashe....

-
Ich habe letzte Woche die Info bekommen, dass ZP8 für KW 21/23 im System eingetragen wurde. Ja, habe es auch selbst gesehen. Mein Eny wurde 10-15mal eingeplant und wieder rausgeschmissen (ich habe aufgehört zu zählen). Wenn jetzt schon wieder die WPen ein Problen werden, dann lieber ohne diesen Müll.
Sicherlich kommen aber die Lieferexperten gleich um die Ecke und erklären uns mal wieder, wie Produktion und Teilemangel zusammenhängen und das Coupé nach wie vor mit WP und allen sonstigen, nicht erhältlichen Teilen ausgestattet ist.