Beiträge von MikeLowrey
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Ich glaube, da sollte man zumindest auf Urlaubsfahrten differenzieren. In UK waren wir mit Tesla bestens aufgestellt, hingegen der Powerpass ja versagte, ein Selected Partner oftmals nur 50kw-Charger zur Verfügung stellte und Ionity so gut wie nie in der Mähe der Strecke zu finden war (ok, bei Calais vor der Überfahrt)
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Schaut euch mal die Konditionen vom ACE an, da würde ich mich über die ADAC-Konditionen freuen....(Partner ist Shell Recharge Solutions).

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Durchaus sinnvoll, den Besitzer zu benachrichtigen, wenn der Alarm ausgelöst wird. Der Besitzer kann dann selbst entscheiden, wie er damit umgeht. Wenn ich es nicht weiß, habe ich keinerlei Einwirkungsmöglichkeiten. Das Argument, entweder Fehlalarm oder eh zu spät, ist lediglich deine Meinung.

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Dachte ich auch zuerst, aber
- ich habe zwei aktive Ladekarten und 1 aktiven Tarif "Charge Faster"
- das Laden funktionierte an zwei Porsche -Säulen in UK mittels Plug&Charge (obwohl bei der zweiten Säule ständige Ladungsabbrüche kamen).
Insofern gehe ich von aktivem Tarif, aktiver Ladekarte inklusive funktionierender Plug & Charge-Option aus.

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Nicht wirklich. Aber das eine auslösende Alarmanlage keine Nachricht in der App generiert, ist ein großer Fehler in der Programmierung bzw. Priorisierung. DIES ist sinnvoll und wird benötigt.