Mindestgeschwindigkeit bauartbedingt ist genau das. Alles andere ist Erbsenzählerei.
Beiträge von MikeLowrey
-
-
Ich bin ebenfalls für ein Tempolimit 130 km/h in Deutschland. Aber ob es dann ein besseres Nebeneinander geben wird, bezweifle ich stark. Eine Mindestgeschwindigkeit für ABen gibt es bereits, warum sollte das geändert werden?
-
Dann ersetze 160 gegen 110, 180 gegen 130....es wird sich in der Diskussionskultur nichts ändern...
-
Uuuh, schon wieder diese subversiven Fragen, um seine eigene Position anschließend zu zementieren. Ob jemand zum Erreichen seines Zieles 160, 180, 250 km/h fährt, ob kurz oder lang, wen juckts?
-
-
Die Rate von 499 Euro ist ok bei der Anzahlung und der Ausstattung. Nicht sensationell, aber angenehm.
-
Konkretisiere Vollausstattung bitte.
-
....jetzt ist es eine lustige Diskussion

BTT
Ich wusste das bereits im MJ 23.2.......😆
-
Lustige Diskussion. Niemand kann sagen, welche Probleme ME4 mit sich bringt. Niemand kann sagen, dass die neue Infotainment-Hardware problemlos läuft. Der neue APP550 hat auch noch keinen Langzeittest für Endverbraucher absolviert, so dass hier niemand eine valide Aussage bezüglich möglicher Probleme machen kann. Die besseren Leistungsdaten erkauft man sich mit großer Einschränkung (über 88% SoC, nur für max. ....Sekunden, vermutlich nur bei Vollmond und gleichzeitgem Heulen eines Wolfes etc.)....
Aber trotzdem ist das neue Modelljahr jetzt schon viiiiiel besser als die MJ bis 23.2. Ich kann nur sagen: Jegliche Produktaufwertungsmaßnahmen gehen immer mit verdeckten Einsparungen einher. Abwarten, inwiefern hier sich dann über das MJ 24 geärgert wird.
-