Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
-
Ja, Kundenorientierung sollte immer Priorität haben. Ich lese hier oft von kostenlosen Ersatzwagen, selbstständigen Rückrufen des Händler/Mitarbeiter des AH, von angeblichen Einplanungswünschen des AH ggü. Skoda, die auch umgesetzt werden (wobei ich DAS jetzt nicht glaube) usw. Da bekomme ich immer feuchte Augen, allerdings vor Wut, weil nichts dergleichen von meinem AH kommt.
Es ist in meinem Falle ein wirkliches Desaster und ein Ende ist nicht abzusehen.
Kann man die Übergabe des Fahrzeuges eigentlich auch ohne Verkäufer/Händler durchführen oder gibt es da seitens Skoda Vorgaben? Ich frage für .... mich. 😆
-
Die Herstellerbeteiligung muss separat auf der Bestellung/Vertrag ausgewiesen sein. Diese hat einen Austattungs-Code.
-
Ich habe auch die AL mitbestellt, weil ich oftmals in seltsamen Gegenden stehen werde (bzw..mein Eny). Umso erstaunter war ich, als AL offensichtlich zum Serienumfang beim Eny ab Mj24 auserkoren wurde.
Ansonsten sehe ich es genauso wie Jupp.
-
-
Dann gilt "keine Sau und Co." doch eher nur für deine Familie und dich.
-
Das quillt hier aber regelrecht über von Klischees und Vorurteilen.

Der Franzose liebt auch sein altes, verbeultes Auto, in der Regel Peugeot oder Citroen. Die Allemanns fahren keinen Deut besser, schlechter oder langsamer. Außerdem sind Tempolimit und Zulassungszahlen kein Indiz für eine autoverliebte Nation. Obwohl: Hier 85 Millionen Einwohner. Frankreich 68 Millionen.

-
Ich verbringe meinen Sommerurlaub seit Jahren in Frankreich. Du kannst mir glauben, die Franzosen lieben ihr Auto mindestens genauso, wenn nicht sogar noch mehr. Dieses Klischee des autoverrückten Deutschen ist längst überholt.
Ich glaube in Deutschland, im Land der Autoliebhaber, gibt es viele, die sogar lieber auf Strom und Wasser verzichten als auf ein neues Auto.