Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
Vermute eher, dass du hier der bist, der falsch informiert ist. Es ist ja kein Geheimnis, dass viele Händler im Zeitraum 21/22 massiv über Quote verkauft haben und das solange bis Skoda-Deutschland keine Bestellungen über Quote mehr angenommen hat. Dann haben jene Händler eben mal fast ein Jahr lang gar nix mehr verkauft.
Du kannst dich aber gerne hier informieren, das wurde zur Genüge hier diskutiert.
Ich hatte nachweislich Quote in 01/22, bestellt 10/21. Oha, das Auto ist immer noch nicht da. Deine Theorie bleibt also eine... Theorie.
-
Den Aussagen meines Händlers nach, hat man ab da Anspruch auf Ersatzmobilität. Das ist der "bestätigte verbindliche Liefertermin" von Skoda gegenüber dem Händler. Wenn der gerissen wird, kann Dir der Händler ein Ersatzfahrzeug auf Kosten von Skoda zur Verfügung stellen.
Das kann ich nicht bestätigen.
Was sagst du dazu?
-
Über Fakten kann man aber durchaus seine Meinung äußern.
-
Nur ganz kurz zum ID.7: Meine Konfig landete bei über 67 Teuronen. Bei fast 5m Länge mit einem Kofferraumvolumen von max. 1600l lächerlich. Und der Innenraum laut Fotos typisch VW gruselig bei deren BEVs. Das ist doch kein Auto, welches dem Enyaq gefährlich werden würde. Bei aller Liebe.
-
-
-
-