Beiträge von MikeLowrey
-
-
Mein Eny ist durch. FIN lässt sich in erwin abfragen. Zunächst mal große Enttäuschung: Es ist nichts drin, was nicht bestellt wurde. Also auch kein PGA. Kein Canton. Aber Betria bestellt, Supernova bekommen. Hmm, weiß noch nicht, ob mir das gefällt.
Was mir noch sauer aufstoßt: Die Vordersitze haben keine Armlehnen? Wann sind die denn drin, in Sitze Plus?
-
-
-
-
Sorry, wenn dies schon gefragt wurde. Leider bekomme ich bei der Suche danach unzählige Vorschläge aus dem Wartezimmer, aber nicht passend zu meinem Thema:
Haben wir hier User, die 21 Zoll mit Winterreifen fahren oder diese am planen sind? Mich interessieren vor allem Felgen von Drittanbietern, die wirklich wintertauglich und gleichzeitig eintragungsfrei sind (also keine glanzgedrehten Räder). Reifen wären kein Problem. Wir möchten einmal im Jahr in Wintersport, benötigen aber keine Schneeketten (was bei 21 Zoll eh nicht funktioniert). Auch als Leasingnehmer ist eine Eintragung in die ZB kein Problem, aber trotzdem möchte ich mir das Prozedere sparen. Daher sind mir eintragungsfreie Felgen wichtig. Danke!
-
-
Ah, ok. Alles richtig! 🙂
-
Nein. Es gab zunächst ein kleineres Display im iV 50.
-