Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
-
Da hast du auch wieder recht. Ich warte mal die Übergabe ab.

-
-
Ich gebe Powerpass den Laufpass..... 🤓
-
Es gibt ja hier schon einige Code-Übersetzungen im Forum, aber eine komplette Übersicht hab ich noch nicht gefunden (in der alle Enyaq Codes drin sind). Gibt es sowas irgendwo? Vielleich5 8n Erwin?
Ich schaue da mal nach, wenn (falls) meiner in KW 38 gebaut wird und ne fin da ist … vielleicht hat aber jemand ne Idee

MikeLowrey Langstreckenfahrer : dann werde ich wohl das Nadelöhr für das Hunsrück-Saarland-Treffen sein

Ich denke, wir können alle warten. Wichtig ist doch, das Auto endlich selbst zu besitzen! 👍🏻
-
-
-
Leider weiß mein Verkäufer immer noch nichts von der Powerpass Gutschschrift von 180 Euro (bestellt 10/2021, ausgeliefert wird nächste Woche). Dazu habe ich 2 Fragen an die Community, bevor ich reagiere: Ich habe mir einen Gutschein des AH von 500 Euro bei Vertragsabschluss gesichert. Der Verkäufer bietet mir an, 180 Euro nochmals on top auf die 500 Euro zu legen, da es ja (angeblich) die Gutschrift nicht gäbe. Meine Überlegung: Elli hat die Preise erhöht. Soll ich eher nicht auf die Gutschrift pochen und die 180 Euro zusätzlich mitnehmen, mir dazu einen anderen und günstigeren Ladeanbieter wählen? Wie ist eure Meinung dazu?
Btw: Wenn jemand hier die offizielle, schriftliche Kommunikation der 180 Euro Gutschrift einstellen oder verlinken könnte, wäre das sehr nett ( West-Ost . du hast einmal ggü. einem anderen User, der auch Probleme damit hatte, dazu geraten, dass der Verkäufer unbedingt in die internen Mitteilungen schauen soll).