Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
-
Alles anzeigen
Nein, das haben sie damals noch nicht kommuniziert. Für MY23 80x/RS sprich die LG Chem Zellen wurde 135kW peak kommuniziert...real sind bis zu 175kW machbar bei optimalen Bedingungen für 2-3 Minuten. Somit ist es für MY24 eine "neue" vom Werk "garantierte" peak Ladeleistung "unter optimalen Bedingungen"...darum auch die deutlich niedrigere Ladezeit 10-80%...damit einhergehend gleich das nächste Thema:
Korrekt, die Grösse bleibt gleich. Zell-Chemie ist noch offen, ob ändert oder nicht. Für die LG Chem könnte ich es mir durchaus vorstellen...CATL wird eher gleich bleiben, würde ich meinen.
Wir werden sehen, ob das wirklich passieren wird...ich bleibe diesbezüglich in meiner bekannt kritischen Art ein Zweifler..
Kann gar nicht mehr abwarten so einen neuen Wunderkasten MY24 in die Griffel zu bekommen und dann hart in 50+ Videos abzufeiern (für ein mini-Publikum, da die grosse Mehrheit noch lange aus ME3 Fahrer:innen bestehen wird).
Leider wird es etwas dauern bis ich infos liefern kann zum MY24...die anderen, grösseren Tubisten werden da viel früher liefern mit einem Review...
Wir feiern dich jetzt schon.

-
-
-
-
Ich kenne sie vom Audi A6 Avant.......VW kann das ned.... 😄
-
Wenn sie nutzlos wie die Massagefunktion ist, dann kannst du getrost darauf verzichten.
-