Beiträge von MikeLowrey

    Alles gut. ABER: Gestern wieder beobachtet, dass sich die Leuchten ohne Zutun meinerseits wie von Geisterhand einschalten. Sogar nach dem Ausschalten, 30 sek. später, schon wieder einschalten. Es bedarf also doch einer Überprüfung.


    Was die Schalter angeht: Ja, aber bereits seit fast 100 Jahren praktikabel. Und die Beleuchtung ist auch nicht das Problem, da oftmals innenliegend.

    Explorer

    Außer den Beschleunigswerten auf dem Papier: Kannst in die Zukunft sehen oder hast du Insiderwissen? Ich meine ja nur, weil du die kommende ME 4 Generation und das kommende Akkumanagment als "besser" bezeichnest. Wer sagt denn, dass dies wirklich "besser" ist?


    Ein Upgrade ist nicht unbedingt eine Produktverbesserung. Gibst du mir da recht?

    Ich bringe mal etwas Ruhe hier rein mit meiner Frage: Mir ist an meinem Eny mit Panodach aufgefallen, dass sich sporadisch die Leseleuchten vorne l+r entweder während der Fahrt aktivieren oder nach dem Einsteigen nicht mehr ausschalten. Vor allem betrifft dies die Fahrerseite. Mehrmaliges Befingern des Lichtsysmbol zum Ausschalten bringt erst nach ein paar Versuchen den gewünschten Erfolg.


    Ist mein Dachmodul vielleicht auch eines der bereits ab Werk defekten Module? Beide Touchslider sowie alle anderen Funktionen fürs Panodach sind einwandfrei.

    Freut mich! Allzeit gute Fahrt!