Ok. Ja, das hatte ich im Thread gelesen. Ich werde es, neben der Steuerung der Auflösung, ebenfalls ausprobieren. Mal sehen, was mir besser gefällt. ![]()
Beiträge von MikeLowrey
-
-
Gibts einen Workaround, Amazon Music wieder ins Vollbild in AA zu bekommen (exklusive Leisten oben/unten)? ME 3.6. Ich habe immer die 2/3 - 1/3 Aufteilung, auch bei Nichtnutzung von Google Maps/Amazon Music. Soll ich die Auflösung von Android Auto das Handy entscheiden lassen (bisher fahrzeugesteuert = Cariad)?
-
Pepe84
Danke. Kannst du etwas zu den Konditionen schreiben?
-
-
Das Leben ist zu kurz dafür......
VG
-
-
-
Bin ich völlig bei dir. Aber die Schmerzen werden sicherlich SCHNELLER vorbeigehen..... 😉🤘🏻
-
Wie ist denn dein Eindruck hinsichtlich der Leistung bei Nutzung von AppleCarPlay oder AndroidAuto?
Ruckelt da die Navigation auch?
Nein, denn die Performance bei AA oder AC kommt von der Hardware des Handys...

-
Alles anzeigen
So, es ist vollbracht: ich verabschiede mich aus dem Wartesaal - sogar noch unter 600 Tagen! Die Hawai-Hängematte mit Massagefunktion, die ich mir für den 600er Club angeschafft hatte, gebe ich gerne ab: wer hat Interesse?
Übergabe war unspektakulär und völlig in Ordnung, wenn auch etwas holprig beim Konfigurieren der App (mit der Essential hat es dann geklappt - jetzt geht auch die MySkoda ...):
- Auto war zu 98% geladen
- Danke Oberleinsiedler für die Checkliste: die hatte geholfen!
- 180er ionity Gutschein war nicht vorbereitet - wird jetzt angefragt
- Head-up-Display war ne richtig gute Entscheidung
- .... alles top (ok, das Infotainment könnte etwas flüssiger sein ...)
- Canton hat mich positiv überrascht

Vielen Dank für die vielen super Beiträge - die haben die Wartezeit "sinnvoll" gestaltet.
Und wenn Du, Oberleinsiedler , wieder aus dem Urlaub zurück bist und sogar noch blaue Farbe über hast: ich freu mich auf ein Bad in Blau

Wir hören/sehen uns bei anderen Themen ...

Und MikeLowrey und Langstreckenfahrer : das Süd-West-Treffen müssten wir auf Mitte/Ende November schieben

Geilo! Glückwunsch! Schreibt mich einfach im Chat an, wenn ihr alle mit dem Eny gesegnet wurdet.