Beiträge von Mario79591
-
-
Es ist der Zweitenyaq. Der ersetzt einen EGolf. Alles gut. Wenn der EGolf gereicht hat mit 160km im Winter, dann passt der 50er.
-
Ich habe die Aussage zu Kenntnis genommen. Wir waren für meine Frau nämlich am Überlegen ob Enyaq IV50 oder ID Pro. Von den Kosten war der IV50 mit guter Ausstattung aber unschlagbar. Zumal jetzt Serie mit 100kw DC Ladeleistung (vorher nicht mal optional).
Da der ID3 i Mangangrau gewesen wäre und an dem Abend entfallen ist, sind wir auf das Thema gekommen. Aber nun gut vllt ist es so, vllt auch nicht. Dies wissen nur die Beteiligten.
-
Er sagte es am Freitag. Und beim nachsehen im Konfigurator habe ich gesehen, dass die Farbe nicht mehr wählbar ist.
-
Ich vermute die nächsten Änderungen kommen zur KW22/2022.
Mein Händler sagte mir, dass Skoda sich für Fahrzeuge die nach KW 48 bestellt werden vorbehält Sonderausstattung Aufgrund Halbleiter Mangel zu streichen. Fahrzeuge bis KW48 haben wohl Bestandsschutz. Weiß da jemand was?
Zudem sagte er, dass VW die in Mangangrau bestellten ID teilweise in Grundierung ausliefert und diese bei bestimmten Lackierern lackiert werden.
-
Also bei mir war es die gleiche Überlegung. Ich habe letztendlich beides nachgebucht.
Zur Sitzheizung sagte der Verkäufer braucht man nicht. Habe Loft und kann Vorklimatisieren. Jetzt kommt aber der Punkt das ich auch mal spontan losfahren tue und auch jetzt bei Alcantara die Sitzheizung nutze.
Elektrischer Kofferraum ist so eine Sache. Am Seat spinnt er viel rum. Öffnet teilweise nicht und macht gleich wieder zu. Werkstatt ist ratlos. Beim ID4 gibt es wohl ähnliche Probleme. Da meine Frau aber auch nicht die größte ist, haben wir nachgebucht. Hatten leider keine Zeit zu testen.
-
-
-
-