Also. In der Grundausstattung ist der 50er von den Sitzen eher wie ein ID3 Pure. Allerdings ohne Armlehne. Sobald man aber ein Paket bucht wird man zu Ausstattung Loft genötigt. Dann hat er die gleiche Ausstattung wie ein 60er. Wir haben für meine Frau bewusst den 50er bestellt, da er gut ausgestattet wesentlich günstiger ist, als der 60er. Und der 50er hat 52kw und der 60er 58kw. Von daher sollte man gut überlegen, was man tatsächlich benötigt.
Beiträge von Mario79591
-
-
Mal kurz OT. Wir haben auch nen 50er bestellt. Kann bitte jemand von den stolzen Besitzern den 10" Bildschirm fotografieren? Einmal nah und einmal von der Rückbank? Vielen Dank.
Weiter in diversen YT Video wird der 60er schon als schwachbrüstig im Enyaq bezeichnet. Wie ist Euer empfinden im 50er? Der ist ja recht kastriert.
-
Und die Werbung für Juice Booster, Online Shop nicht vergessen
-
geil danke für das Video. Ich bereue gar nichts
-
Es ist aber schon interessant, was sich bei den Paketen so tut. Ich habe einen iV50 bestellt, und beim 50er gibt es die Option Infotainment garnicht mehr (ich hatte sie nicht mitbestellt, da ich eh das Handy nutze).
Ich bin mal wirklich gespannt, wieviel sich noch bis zur Auslieferung tun wird.
Betrifft uns genauso. Mal sehen ...
-
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz
-
richtig geil die Farbe am Enyaq. Vielen lieben Dank
-
Alles anzeigen
meine Idee zur Box hinten, freu wenn sie jetzt ohne Family Paket mit dabei ist
eine Ablage für Schwamm / Tuch die zum Start für Scheinwerfer und Spiegel gebraucht werden
können dann mit der Lüftung wunderbar trocknen - und dann fehlt auch kein Deckel auf dem Fach
@Mario79591 bist Du dir sicher mit jetzt Serie 100 kW Ladeleistung beim 50er ?
Der Konfigurator und mein Geldbeutel bestätigen das

-
Jungs alles gut. Ich habe keine german Reichweitenangst. Der Egolf hatte 20kwh weniger und hat gereicht.
-