Hab mal für Enyaq 2 einen Antrag gestellt. Bestellt am 05.11.21. Es gab keine Kulanz
. Ablehnungsbescheid kam heute.
Beiträge von Mario79591
-
-
-
kontaktiere am die Werkstatt. Hast du vllt. ein Soundsystem nachrüsten lassen?
-
anbei der Aufkleber
-
Es war ein Aufkleber fürs Auto dabei. Mit dem Hinweis das dieser am Auto angebracht werden muss. Größe ca. 15 x 10 cm.
-
Also bei mir hat das Gewerbe auf die PV Anlage gereicht. Ich habe aber handschriftlich in den Antrag geschrieben, dass es eine PV Anlage ohne Gewinnerzielungsabsicht ist. Und das Geld gibt es erst, wenn Auto da. Dies war lediglich die Zusage, dass mir die Förderung gewährt wird.
Anlagengröße 15kwp auf Einfamilienhaus.
Bei Schwiegervater kam ebenfalls bei gleichen Voraussetzungen der Zuwendungsbescheid.
-
Gibt es denn bereits jemand aus dem Schwarzwald genauer gesagt Region Lörrach/Freiburg der so ein System sein eigen nennt?
-
Gut. Ich finde es wie viele andere auch sehr schlimm was dort in der Ukraine passiert und es wäre mir auch lieber die Menschen könnten den Alltag wie in der Vergangenheit leben und z.B. Kabel fertigen. Der Inhalt des Textes bezieht sich auf das Thema Wartesaal. Leider greift er dabei auch das Aktuelle Thema Ukraine auf. Hoffen wir das Beste für die Menschen, Familien und Kinder und das man doch zur Besinnung kommt. Und ja ich habe das Thema Auto gerade aus dem Kopf gestrichen und hoffe jeden Morgen, dass es David schafft Goliath zu vertreiben.
Aber nun zurück zum Threat Thema.
-
-
Kurzarbeit bei VW in Zwickau und Dresden
Wegen des Krieges in der Ukraine ruht in der kommenden Woche in den VW-Werken Zwickau und Dresden für einige Tage die Fahrzeugfertigung. Ursache seien ausbleibende Materiallieferungen, wie ein Volkswagen-Sprecher am Freitag auf Anfrage sagte. Demnach fehlen unter anderem Elektrokabelsätze, die in der Ukraine hergestellt werden.
In Zwickau werden nach Angaben des Sprechers von Dienstag bis Freitag und in Dresden von Mittwoch bis Freitag keine Fahrzeuge produziert. Dies bedeute für mehrere Tausend Mitarbeiter Kurzarbeit. Zunächst hatte „Radio Zwickau“ berichtet.
Es bleibt also Spannend ....