Hallo.
wieder eine kurze Info zu meinem Bestellstatus.
Mein 80x wurde ja auf KW 09/2023 verschoben. Ich habe also nachgefragt und mit Storno meines Auftrages "gedroht". Nach einigen Tagen dann die Rückmeldung meines Händlers.
Man hätte Sicherheitsprobleme beim Aufrufen der Daten in Mlada.. Wenn ich das Paket "ParkenPlus" abbestellen würde, könnte mein Enyaq um 4-5 Monate nach vorne rücken.
Habe das heute also Option bejaht, wollte eine Zusage für November aber auf jeden Fall zur Zulassung in 2022.
Das hingegen können und wollen und dürfen Sie nicht. Ich kann den Ausführungen also wieder glauben und es geht wieder Zeit ins Land oder ich setze nun endgültig eine Nachfrist zur Lieferung.
Dann ist jedoch im schlecheteren Fall die bisherige Wartezeit umsonst gewesen und der Kaufvertrag beendet. Eigentlich will ich mit solchem Geschäftsgebahren nichts zu tun haben.
Leider fehlt mir langsam der Glaube an die Aussagen, an das Autohaus und besonders an Skoda.
Und sollte China mit Taiwan.... gar nicht auszudenken. Aber dann ist ein Neuwagen (elektr. oder nicht) auch das geringste Problem auf diesem Globus.
Sorry für den düsteren Unterton, aber im Moment bin ich NICHT glücklich.