Beiträge von Mario79591
-
-
Mag jemand seine Proteus abgeben? Bitte per PN melden.
-
Alles anzeigen
Meine piept noch nach dem Update
- beim Öffnen mit Schlüssel
- beim Öffnen mit der Taste im Innenraum
siehe hier:
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wie ich sehe klebt die Heckklappe auch gern beim Öffnen. Hatten das bei Alhambra auch und konnte in 5 Jahren nie abgestellt werden. Hmh
-
Im Oktober 2022 soll mein Enyaq auf dem Leichtmetallrad Regulus, anthrazit metallic, glanzgedreht 8Jx19 ausgeliefert werden.
Hat jemand Interesse aus Baden Württemberg die seine Proteus oder Vega gegen die oben genannten Sommer Kompletträder zu tauschen? Bei der Vega selbstverständlich gegen einen finanziellen Ausgleich. Meldet Euch bitte per PN.
-
So Leute neue News. Er ist noch weiter vorgerutscht auf KW38/2022. Daumen drücken.
Wenn man bedenkt ich komme mit Parken Plus von KW32/2023.
Es gibt weitere News. Die Proteus hat Skoda kostenfrei ersetzt durch:
Leichtmetallrad Regulus, anthrazit metallic, glanzgedreht 8Jx19
Ist zwar nicht meine Traumfelge vom Design. Fand da die Proteus schöner bzw wollte gern alternativ die 20" Vega. Das Vega und Proteus aktuell auch Showstopper sind, will ich mich gar nicht beschweren. Ich sitze ja im Auto.
-
Update- nach dem Upgrade auf 20Zoll Felgen haben wir jetzt die Nachricht bekommen, das die Produktion wieder verschoben wurde.
KW41/2022Neue Einplanung: unbekannt.
Leider ist auch die 20" Vega momentan restriktiv. Da viele auf diese umschwenken. Mir wurde diese nicht gebucht, obwohl es ne alternative zur Proteus gewesen wäre.
-
Leider habe ich im August von Olga nur eine standartisierte Anwort mit absolut Null Iniformationen bekommen..
Bei mir kam ebenfalls ein Standard. Aber nach etwas Rabatz dieser Zusatz:
"Wir unsererseits werden die Informationen über die Produktion Ihrer Autos prüfen und intern kommunizieren und möchten Ihnen versichern, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun werden, damit Sie Ihre bestellte Fahrzeuge schnellstmöglich erhalten."
-
Mein Favorit wäre der Nissan Ariya. Großer Akku, ganz gute Reichweite. Den gibts auch mit elektrischer AHK (Nissan Zubehör) und der Kofferraum ist einigermaßen groß. Zumindest unsere beiden Fellnasen (Bordercolliegröße beim größeren Hund) würden ohne Probleme reinpassen.
Sollte mein Enyaq in 2023 nicht vorwärts kommen, würde ich bei Nissan anklopfen.
Ich habe mir auch gerade Videos angesehen. Schönes Auto an sich. Aber wir Carmaniac (auch wenn ich ihn nicht mag) schon sagt für den Familienurlaub ist der Kofferraum zu klein und ich finde such für eine Hundebox.
Vom Design und Technik aber Klasse
-
Alles anzeigen
Heute war es endlich soweit und ich konnte meinen Enyaq abholen

Übergabe war recht unspektakulär, der
meinte er könne zum Enyaq gar nicht soo viel sagen da es der zweite Enyaq ist den das Autohaus überhaupt übergeben hat (nach seiner Aussage wenigstens). Trichter, Regenschirm und Eiskratzer sind vorhanden. Aufgeladen war er komplett auf 100%. Wir waren in unter einer Stunde durch mit allem 
Von da aus ging es dann ca. 350km nach Hause. Auf dem Weg dann ein Ladestopp, dort sind dann auch die Bilder entstanden.
Ich bin dann mal nach ca. 7 Monaten Wartezeit raus, allen die noch warten müssen... Haltet durch! Es lohnt sich, es ist wirklich ein wahnsinnig tolles Auto!
Richtig schöner Enyaq. Wann wurde er denn gebaut? Hat er ME3.0 oder ME3.1 drauf?
-
Alles anzeigen
Ich habe gerade diese Mail bekommen:
Wieso konnte andere Parken-Plus abbestellen und bei mir soll das eine Lieferverzögerung bewirken?
Morgen fahr ich da mal hin und klebe mich vor deren Eingang auf dem Boden fest.

Nee, natürlich nicht, aber jetzt ist der Spaß vorbei.
Zumal er bei dir nur Parken Plus entfernen müsste. Bei mir musste er ja entfernen und hinzufügen.