Beiträge von Mario79591
-
-
Ich habe es auch aus CZ und bin zufrieden
-
-
-
Alles anzeigen
Hat dein Händler denn nichts dazu gesagt?
Ich hätte ja erwartet, das er direkt mit höherer Gewalt kommt.
Einfach auf Corona und die Ukraine zu verweisen sollte ja nicht ausreichend sein. Würde zumindest verlangen zu erfahren wie sich das negativ auswirkt und für wie lange.
Ansonsten kann ja auch einer kommen und sagen jaha der Konflikt im Iran, davon haben sie ja sicherlich schon gehört...
schon mit nem Anwalt darüber gesprochen? Ich denke über die Möglichkeit auch ernsthaft nach. Wäre aber schon gut da Erfahrung zu haben, wie das läuft.
ist das nicht traurig mit Firma im Rücken so klein bei zu gehen?
Unserer kam auch an mit höherer Gewalt als ich Ihm die kurzen Auslieferungen bzw Wartezeiten einiger Foristen zeigte. Da war eher ruhig und hat geschluckt.
-
-
-
Alles anzeigen
So die 500 sind mir sicher...
Eben mit dem Händler telefoniert. Termin für den 18.10.22 vereinbart.
Urlaubsantrag auch schon eingereicht...
Abnahme-Liste vorbereitet und nach Relevanz gefiltert...
Cheffe ( Oberleinsiedler ) hol mal meine bestellte Farbe hervor und rühre den Topf mal so richtig gut auf. Die Pigmente haben sich sicherlich unten abgesetzt.
2 Enyaqs im Schwarzwald werden fast zeitgleich übergeben
-
Alles anzeigen
Ich hatte bezüglich der Übernahme der wegfallende Förderung am Wochenende meinen Händler angeschrieben. Der hat mich vorhin angerufen.
Er hatte beim regionalen Ansprechpartner von Skoda Deutschland nachgefragt. Demnach wird Skoda die wegfallende Förderung beim Skoda Enyaq nicht übernehmen. Skoda denkt wohl darüber nach, die wegfallende Förderung für die Hybrid zu übernehmen. Aber auch das ist noch nicht entschieden.
Tja, bin mal gespannt, wie sich das entwickeln wird. In Verzug habe ich den Händler schon gesetzt.
Schon interessant, wie unterschiedlich die Aussagen sind.
Zu einem Liefertermin von meinem Auto konnte er nichts sagen, da wäre nichts mehr hinterlegt. Er wollte auch nichts weiter zu Thesen oder weiteren Fragen äußern.
Die Kommunikation innerhalb Skoda/Händler ist eine Katastrophe. Ich würde alleine schon deshalb keinem mehr zu eine Skoda raten.
So auch die Info von unserem Verkäufer heute.
-
Gerade erhalte ich von meinem
eine kommentarlose Mail mit einer Auftragsbestätigung. Komisch, dachte ich, ich habe dich schon eine. Ich schau sie an und siehe da, man hat den ULT von ursprünglichen 11/22 einfach auf 12/23 verschoben. So will man womöglich eine Inverzugsetzung umgehen. Werde mich was das angeht aber mal ganz doof auf den ursprünglichen ULT beziehen, der bei Vertragsunterzeichnung mitgeteilt und festgehalten wurde.Hat Schwiegervater auch erhalten. Heute schriftlich Widerspruch gegen diese eingelegt. Hast nur 14 Tage zeit