Beiträge von Mario79591
-
-
Immerhin kann man Deiner Familie und Dir ja nicht vorhalten, daß Ihr kein Grundvertrauen in die Marke Skoda und den ENYAQ hättet, bei gleich 6 Bestellungen!
Vielleicht solltet Ihr das denen mal schreiben, was für eine starke Kaufkraft Ihr darstellt, vielleicht beschleunigt das die Lotterie....Die Idee hatten wir auch schon. Leider erfolglos. Die Lotterie blickt niemand. Aber gut wenn die beiden tatsächlich nächste Woche gebaut werden, dann sind ja 50 Prozent pünktlich gewesen.
-
Nein, der Rundungscent ist kein Problem. Kam schön öfter vor, auch bei mir. Mach dir da keine Sorgen.
Liebe Stella da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Vielen Dank für die Info
-
Wieder ein Phänomen zur ŠKODA Lotterie. In der Familie 6 Enyaq Bestellt. Meiner wurde nur Aufgrund Ändern Parken Plus und Felge Proteus baubar. Bestellt im August 21 Übergabe gestern.
Schwiegervater hat im Oktober 2021 Enyaq 60 bestellt und Anfang Dezember 2021 einen Enyaq 80 mit diversen Showstoppern.
Wir haben Anfang Dezember 2021 einen Enyaq 50 bestellt. Die genannten Fahrzeuge haben bisher keinerlei Einplanung oder einen bestätigten Liefertermin seitens Skoda. ULT bei allen gleich Quartal 4 2022.
Aber nun das kuriose: Mein Schwager hat am 28.12.2021 2 Enyaq bestellt einen 60er mit Showstoppern im Januar 2022 noch Canton nachgebucht und einen Enyaq 50. Die Autos waren bis letzte Woche ebenfalls nicht geplant und es gab keinen Liefertermin seitens Skoda. Nur der Quartal 4 2022. seit heute haben beide einen festen Produktionstermin in KW44/2022 erhalten. Also nächste Woche! Alles seltsam echt. Zumal gleicher Händler, gleiche Quote, und ein 50er dabei.
Es ist echt mühsam.
-
Frage an die Profis. Ich habe den Bafa Antrag gestellt und die Rechnung entsprechend hochgeladen. Orientiert am Nettolistenpreis Enyaq IV60. Im Nachgang ist mir folgendes aufgefallen und nun bin ich etwas unsicher.
Auf der Rechnung steht ab MJ22.2 der Nettolistenpreis ist jedoch für den Vorgänger passend. Vorgabe Bafa Liste 32647,06 Euro. Dieses Fahrzeug habe ich gewählt.
Das wurde ja hier auch so bestätigt. Leider habe ich nun festgestellt, dass der Nettolistenpreis mit 32647,05€ statt 32647,06€ angegeben ist. Meint Ihr das Amt lehnt ab wegen dem 1ct?
-
-
Hallo Zusammen. Darf ich mal durch, aber nicht zum Ausgang ich gehe ein paar Sitzreihen zurück. Denn Enyaq 2 steht ja noch aus.
Für Enyaq 1 mache ich aber gern meinen Sitz in der ersten Reihe frei. Fotos anbei.
Oberleinsiedler walte deines Amtes und zücke den blauen Pinsel
-
Mein Logo (Hintergrund Stahlgrau mit Vogel in Schwarz) für den Superb habe ich auch aus CZ und das hält bombenfest seit 2 Jahren und die Lackierqualität ist noch immer makellos.
Ich werde es mir für den Enyaq auch wieder in CZ (Mambagrün/Schwarz) bestellen. Kostet dann um die 50 €. Ich würde dafür nie im Leben mehr als 100 € bezahlen!
Wenn wir über CZ sprechen reden wir alle von diesem Shop: TUNING SHOP : SUPERSKODA.COM (kopacek.com) Oder? Hier habe ich bestellt
-
4 Wochen

klingt wirklich nach kurzer Freude. Gibt es hier denn ähnliche Erfahrungen? Was sagt der Verkäufer dazu?
-
Alles anzeigen
Ich habe ja am Anfang dieses Threads begonnen mir ein Logo aus Kunstharz zu gießen. Irgendwie war ich aber mit allen Versionen nicht zu 100% zufrieden, weshalb ich mir dann auch ein Logo aus CZ bestellt hatte.
Damit bin ich aber noch unglücklicher
1.) Diese rumgemache mit dem Kleber Aktivator war mir von Anfang an suspekt. Tatsächlich ist es mittlerweile so, das sich eine Ecke (ja ich weiß, das Logo ist Rund) vom Logo mit dem Fingernagel wieder vom Blech abheben läßt.
2.) Des weiteren ist an einer Stelle schon minimal der Lack abgeplatzt. Läßt sich mit einem schwarzen Edding kaschieren, aber das spricht nicht für eine "hochwertige" Lackierung. Das war hier ja auch schonmal Thema, wenn das Chrome nicht entfernt und einfach drüber Lackiert wurde, passiert genau sowas.
Also ich bin mit dem "Tschechen Logo" überhaupt nicht zufrieden.
Jetzt ist es drauf. Es war ja ziemlich gehyped hier. Ich werde berichten wenn sich was tut. Nach welcher Zeit ging es denn los?