Kannst du bitte die Teilenummern aufführen? War der Aufwand machbar?
Beiträge von Mario79591
-
-
Denke für ˋ23 ist alles um bzw über die 300€ gut …. Und kann man bedenkenlos schon machen…
Hier hab ich für ˋ23 beantragt und so bekommt man das Geld wenigstens sehr zeitnah, Haken dran, nicht weiter drüber nachdenken.
Haben jetzt auch gesenkt auf 280€. Die versprochenen 5 Werktage haben sie bei mir auch nicht eingehalten. Geld ist noch nicht da. Alles Gauner. Der 50er geht dann auch zum ADAC
-
Also wenn ich die vordere Haube aufmache, sehe ich viel Technik, aber nichts was auf Anhieb nach einer Wärmepumpe aussieht. Wenn man aber die Vorwärmung des Fahrzeugs startet, dann hört man sie. Ich denke ein Enyaq ohne WP ist beim Vorwärmen erheblich leiser.
Ja ist es. Man hört nichts von außen. Muss jeden Morgen hinschauen ob er wirklich heizt. Mit WP hörst ein Kompressor hämmern.
-
Anbei meine Rechnung
-
Alles anzeigen
Hallo,
habe jetzt auch mal eine Frage zur BAFA.
Ich habe folgende Rechnung erhalten.
Jetzt habe ich nochmals nachgefragt, der
sagt, diese Rechnung ist so ok.Passt dies jetzt so, oder bräuchte ich doch eine andere Rechnung?
Da fehlt irgendwie der ausgewiesene Herstelleranteil. Zudem kann ich den Nettolistenpreis nicht sehen. Der muss mit der Bafa Liste übereinstimmen
-
-
Wieder Rabatte… wie? wann ist das das letzte mal passiert?
Bei jedem Kauf hast du die Möglichkeit dir deinen Rabatt beim Händler zu sichern.
-
Deiner stelle würde ich nur verzug setzen. Und das Auto trotzdem nehmen. Selber verkaufen
Das Problem an dem Vorgehen ist, dass sich der Markt langsam füllt mit Enyaqs und die Preise fallen. Ein gewisses Risiko ist da mittlerweile schon dabei. Gut ich glaube nicht, dass Skoda die Preise wie bei Tesla um 9000€ über Nacht senken, aber der Trend ist erkennbar.
-
-