Ich würde mich mit meiner Frage gern hier „anhängen“:
Wenn ich an den 12 V eine SUP-Pumpe hänge um damit in 30 Minuten 3 SUPs Aufzupumpen, wird das der Batterie nur ein müdes Lächeln abringen, oder?
Danke und Gruß
Ich würde mich mit meiner Frage gern hier „anhängen“:
Wenn ich an den 12 V eine SUP-Pumpe hänge um damit in 30 Minuten 3 SUPs Aufzupumpen, wird das der Batterie nur ein müdes Lächeln abringen, oder?
Danke und Gruß
Zeig mal ein Foto von den Betria in schwarz, gar nicht gewusst das es die gibt Oo
Bei der Sportline sind die Speichen der optionalen Betrias schwarz. Ansonsten Anthrazit. Was dazu führt, dass schwarze Betrias auf dem Gebrauchtmarkt schwer zu finden sind - vor allem in der nötigen Mischbereifungsgrösse für die 80er.
Das sind die schwarzen:
Erzähl uns eine wenig zu deiner Reifenwahl!?👍
Bin absolut Deiner Meinung, dass Winterreifen ab September,Oktober steigen,teils Saison bedingt,teils allgemeine Lage.
Hab mich für den Conti TS 870 auf den 21“ Betria entschieden. War auch tatsächlich nicht viel Auswahl bei den lokalen Händlern. Pirelli oder Conti waren verfügbar.
Die Betria in schwarz konnte ich zu einem guten Preis bei eBay Kleinanzeigen ergattern (zumindest gut für das, was die Dinger normalerweise neu kosten). Mir persönlich gefällt der Enyaq auf den Betrias einfach am besten und so freu ich mich Sommer wie Winter in der gleichen Optik unterwegs zu sein.
Bei allen angefragt Händlern wurde mitgeteilt, dass mit Preiserhöhungen ab September/Oktober zu rechnen ist. Was an sich ja auch in normalen Zeiten nicht ungewöhnlich ist.
Hat sich erledigt. Hab mir neue bestellt.
Winterreifen sollen laut Info von 2 Händlern übrigens ab September/Oktober nochmal spürbar teurer werden.
Danke MLEny , einen guten/fairen Händler für neue Reifen hab ich ums Eck
.
Aber der Baierlacher ist schon günstig.
Vielleicht findet sich ja noch einer, der für die 21er was „rumliegen“ hat. ![]()
Falls es im „Suche“-Bereich untergehen sollte: ich würde (junge gebrauchte) Winterreifen für die 21“ Betria (80x) suchen … wenn einer von Euch was rumliegen hat …
Danke!
Höherer Peak, Ja, aber soviel? Davon hatte ich nix gelesen.
Alles anzeigenGute Nachrichten aus Tschechien. 2/3 Video sind nun freigegeben zum Thema Batterie & Laden.
Heute wurde das zweite Video freigegeben zum Thema Kapazität (Brutto, Netto usw.).
Dieses wird daher nächsten Montag (15.08.) kommen, 18 Uhr.
Das zweite Video zum Thema Batterie & Laden jedoch hat keine Freigabe...hier muss ich noch was bei den Hersteller-Infos zu den Batterien anpassen und wahrscheinlich den kompletten Teil zum BiDi rausnehmen...bin in Abklärung, ob ich nicht doch einen Teil davon bringen darf. Je nachdem kommt dieses dann nächste Woche Donnerstag (18.08.)m sofern ich alle Anpassungen schaffe.
Hallo Matthias,
kannst/darfst Du mich erhellen, wie es möglich war, bei meinem 80x mit ME3 an Ionitys bei 18% SoC 167 kWh zu ziehen? Ich schätze mit Soc unter 10% wären da 175 kWh möglich gewesen …
Das dürfte doch laut offiziellen Infos gar nicht möglich sein, oder?
Meiner wurde Anfang Juli gebaut.
Gruß
Ralph
so, BTT ![]()
rund 2.500 km Deutschlandtour mit 80-85% BAB Rest Landstraße und Ortschaften:
Und heute die Rückfahrt von Hamburg nach Landshut am Stück, mit 90 % SOC am Start und 3 mal Laden (24/37/13 Minuten):
Ich persönlich finde alles um und unter 20 kW seeeeehr gut, für einen realistischen Alltagsverbrauch ![]()