Gelöscht wegen „fakenews“ … ? sorry.
Beiträge von RalphP
-
-
and the winner is … ?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
andere Marken sind keinen Deut besser im Moment: der A3 meiner Frau stand ewig im System beim freundlichen in Produktionseinplanung. Hätte Mitte Oktober geliefert werden sollen. Dann kam im November Schreiben von Audi, Abholtermin kann vereinbart werden. Händler wusste von nichts und konnte auch keinen Termin vereinbaren im System, weil keine Fahrgestellnummer zugeteilt. Wochenlanges rumgeeiere und plötzlich die Information, dass das Fahrzeug fertig ist und irgendwo rumsteht. Ob in Ingolstadt oder auf einem Zwischenlager wusste keiner. Nicht mal bei Audi. jetzt soll er auf dem Weg zum Händler sein. Wir werden sehen.
Ihr seht: Chaos im gesamten Konzern. -
Danke für Eure Infos, dann werde ich mich noch mal tiefer in das Thema einarbeiten, bevor ich eine Entscheidung treffe, besonders in das anscheinend favorisierte OBDeleven.
-
Danke schon mal ... mir würde/wird es in erster Linie um das "Rauscodieren" lästiger Funktionen gehen (z.B. Lane Assist).
Da scheint ja nichts dagegen zu sprechen, wie ich das jetzt raushöre. Sieht für mich halt schön einfach aus ... wie gesagt, hatte damit noch nie was zu tun.

-
Frage eines OBD-Neulings: benutzt einer von Euch das Carly, oder spricht irgendwas dagegen?
https://www.mycarly.com/de/Liest sich für mich ganz praktisch mit der Anbindung ans Handy ... kein Extra Gerät notwendig.
-
Sieht aus wie meiner, der noch gar nicht gebaut ist …

-
Alles anzeigen
Moin zusammen,
könnte mir einer von euch bitte die Versions-/Variantennummer des 80X zukommen lassen?
Ich möchte anhand dieser Angabe mal nach geeigneten GJR suchen.
Alternativ würden natürlich auch die Reifenbezeichnungen für den 80X gehen.
Danke im Voraus.
Gruß
Wenn Du den Typschlüssel von Skoda für den 80x meinst, müßte das dieser hier sein: 5AZJN4 (der normale 80er ist 5AZJJ2) ... ohne Gewähr ... war mal eine Info seitens meines Freundlichen.
-
Die Richtlinie enthält allerdings auch, und das solltest du nicht verschweigen, den Hinweis, dass der Fördertopf vorher leer sein kann und das Förderprogramm dann vorzeitig endet. Sofern nicht wieder aufgefüllt wird. Und das ist der derzeit gültige Stand. Und derzeit ist nicht aufgefüllt. Ganz einfach.
Deine Aussage ist korrekt, deine Annahme, dass der Topf in den nächsten Monaten leer gelaufen sein wird, wohl durchaus korrekt. Dass er aber "nicht wieder aufgefüllt werden könnte" halte ich für erheblich spekulativer als das Gegenteil, nämlich, dass er wieder rechtzeitig aufgefüllt wird. Die ganze Aktion würde sonst keinen Sinn machen.
Aber wir werden sehen ... beruhigt Euch wieder ... bald ist Weihnachten.
-