Bei mir ist sie nicht drin.
Laut Erwin: mechanische Kindersicherung.
Bei mir ist sie nicht drin.
Laut Erwin: mechanische Kindersicherung.
Also ich bekomm ja einen 80x und hab vor ein paar Monaten das ParkenPlus storniert.
Anbei ein Auszug aus meiner ERWIN-Info.
In der FIN steht auch ein "N" für BJ. 2022.
Wenn ich das richtig sehe, hab ich diesen neuen Park-Assi ... oder? (Nummer 93 und 132 in der Liste)
80x Auszug_geschwärzt.pdf
B2F313AE-3FAD-4A23-82C7-D3DF8616F1A7.jpeg RalphP dann sollte meiner wohl in einem anderen Teil der Welt geliefert werden!
Das war bei mir auch die ersten Tage so. Zeigt erst seit gestern alle Sprachen.
Wenn du die FIN eingibst oder das Modell unten wählst??
Oben, wenn ich die FIN eingebe, in dem Dropdown-Menü direkt neben der FIN.
https://www.skoda-auto.de/unternehmen/apps
https://manual.skoda-auto.com/439/de-at/Models
Wobei das Handbuch nur arabisch als Sprache anbietet…
Bei mir gehen inzwischen alle Sprachen ![]()
Mal ne Frage für ganz Blöde
Diese ganzen Nummern, mit denen man ggf sehen kann, welchen Status das Auto hat etc. wo bekomme ich die her und wenn ich sie habe, wo gebe ich sie ein?
Ich bekomm die Infos (bei Statusänderung) tatsächlich fast täglich per WhatsApp von meinem Händler, der wirklich eine Engelsgeduld mit mir hat und mit dem sich inzwischen eine sehr spassige Kommunikation entwickelt hat (z.B. O-Ton: " ... Antriebswelle wurde geliefert, Öl soll demnächst kommen ...")
. Guter Mann!
Jetzt wirds erst so richtig aufregend
Ich hab bis ich die FIN bekommen habe eher gelassen gewartet. Aber seit die FIN bekannt ist bin ich hier fast am durchdrehen
Isser schon unterwegs? Wie lang brauchen die im AH um Ihn vorzubereiten? Bekomm ich schnell nen Termin für die Zulassung? Ist er wirklich schon gebaut? Bekomm ich ihn bis zum 05.08. (Urlaubsfahrt nach Frankreich)? Kurzum: WAHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
Ich kann Dich absolut verstehen. ![]()
Meiner hatte vorgestern FIN, gestern ZP8 (ist also fertig gebaut) und steht heute auf "interner Transfer" ... ich dreh auch am Rad, ob das noch alles klappt bis Ende Juli (30. Juli gehts ab in den Urlaub).
Alles anzeigenMoin zusammen.
Da ich bald meinen BAFA Antrag stellen kann, habe ich da noch eine Frage.
Ich habe die Bestellbestätigung von der Leasing.
Dort steht bei den Unterschriften "Originalunterschrift siehe Ausfertigung für Skoda Leasing".
Reicht das so aus, oder muss/soll ich dort noch einmal selber unterschreiben??
Das reicht.
Servus,
ich kann meine FIN jetzt bei der Onlinebedienungsanleitungs-Website eingeben.
Wird auch akzeptiert, aber zeigt mir bei der Sprachauswahl nur Hebräisch und Thai an
... hatte einer von Euch das auch schon? Mein Thai und Hebräisch ist ein wenig eingerostet – ich hoffe, dass die Deutsche noch wählbar wird ![]()
Mal Good News: Meiner hat seit heute eine FIN ![]()
Wo konnte ich die eingeben? Powerpass und online irgendwo für die BA, oder?
Danke!