Beiträge von Stalker85

So wie die Parkranger in den USA per Knopfdruck die Karosserie unter Strom Setzen können. Um sich vor Grizzlybären zu schützen?

Ich finde sowieso dass man e-Autos mit 10KV an der Karosserie beaufschlagen soll, damit keiner mehr am Stecker und am Fahrzeug rummfummel. :evil:

Wie so ein Art Marderschreck, nur für Menschen halt.

Das ist ja die Sache. Keiner kann es richtig sagen.

Aber Fahrzeuge mit seitlichen Sensoren muss es geben oder es ist eine Fotomontage.

https://www.skoda-auto.de/_doc…92-42c3-8030-f372b8619735

7026B4FA-4A43-4D73-8442-3364AB98DCE4.png

Ich verlasse mich nicht mehr auf Fotos aus Prospekten, da hatten wir ja genug Reinfälle, bestes Beispiel war die induktive Ladefunktion für zwei Mobilfunkgeräte. Vielleicht können uns ja Enyaqbesitzer weiterhelfen.

Gab es nicht schon den Hinweis irgendwo, dass eine Nachrüstung OTA wohl nicht machbar ist, da es eben an Hardware wie den seitlichen Parksensoren fehlt?

Ich weiß nicht, wie so eine Vorstellung abläuft, mit O-Saft und Schnittchen? Diesmal hätte ich gern ein bisschen bling bling gehabt, die Sonne scheint und vor aller Augen meinen Schlumpf vom Hof zu fahren hätte mir gefallen, hach.

Ja, eigentlich mit etwas Show etc.

Auch wenn ich das Autohaus echt mag, aber von dieser Vorstellung war ich schon etwas enttäuscht. Garnicht so sehr vom Informationsinhalt, sondern von der Art des Videos. Mag Jeder selbst sehen wie er mag, aber klischeehafter hätte man die junge, blonde Dame nicht darstellen können.

Naja, irgendwie kann ich das mit den Teslasäulen noch nicht ganz glauben, hat es denn schon Jemand nachweisbar getestet?

Ich gehe davon aus, dass ich bei genau diesem Autohaus im September meinen Enyaq bestellt habe. Nach Rücksprache mit meinem Verkäufer habe ich dann einen Termin am 12.05. erhalten.

sollten man nicht politisch aktiv werden, wenn man den Eindruck hat, dass alle 60km/h in Ortschaften für angemessen halten? 50km/h ist ja kein Naturgesetz. Es wurde politische beschlossen, weil eine Mehrheit es richtig fand so zu tun.

Klasse, dann fahren die meisten 60+10 weil ja wieder innerhalb der Messtolleranzgrenze. Das halte ich nicht für den richtigen Weg. Zudem gibt es durchaus einen Unterschied bei Personenschäden ob ein Fahrzeug mit 10kmh mehr oder weniger unterwegs ist.

Bürger wie Dich wünschen sich die Unternehmen und der Wirtschaftsminister! ;)

Nun, am Ende funktioniert unsere Wirtschaft genau so. Es geht nur darum ein und den selben Euro so schnell wie es geht von einer Person zur Anderen im Kreis wandern zu lassen und am Ende sieht es dann so aus, als hätte jeder einen Euro in der Hand ;)