Gibts für das Motten-Problem schon eine Lösung, hast Du eine Ahnung?
Ich habe da keine Infos zu ![]()
Gibts für das Motten-Problem schon eine Lösung, hast Du eine Ahnung?
Ich habe da keine Infos zu ![]()
Hallo,
Es gibt beim Navi eine Einstellung Tag / Nacht / Automatisch - oder so ähnlich. Leider bewirkt es bei mir gar nichts, also weder eine manuelle Änderung noch eine Änderung bei Dunkelheit ist gegeben. Ich denke, dass das noch ein Software-Bug ist, der zu beheben ist. So wie die Navi-Motte, die am unteren Bildschirmrand klebt. Hoffen wir auf ein baldiges Update
Ich denke wenn Du das Problem mit der Navi-Motte hast, dann hängt das damit zusammen.
Bei uns mit 3 Buchstaben für den Ort bleiben nur 4 Zeichen über wenn man das E am Ende haben will. Lässt man das E weg, gehen auch 5 Zeichen (2 Buchstaben, 3 Ziffern).
Skullz101 Vielen Dank fürs Umsortieren und sorry von mir, ich versuche mich zu bessern ![]()
@JohannesK : habe ich gemacht, bringt mich aber auch nicht viel weiter ![]()
Ich finde es schon wichtig zu wissen für welches Auto die Reifenkombi gedacht ist. Leider ist das nicht Bestandteil der Tabelle, da wollte ich es aus der Signatur lesen.
Zudem ist wohl ein Fehler bei den HR mit 235/50, soll das 235/55 oder 255/50 sein? Je nach IV60 oder IV80 das ein oder andere...
Hast Du einen IV 60 oder IV 80(...)? Das geht aus Deiner Signatur leider nicht hervor.
Er hat einen Link auf einen anderen Thread zu diesem Thema eingestellt.
Den Fahrzeugschein bekommt man immer, ihr meint den Fahrzeugbrief bzw eigentlich die "Zulassungsbescheinigung Teil II" ![]()
Alles anzeigenDie 12V Dose im Kofferraum kann zwischen Dauerstrom und "nur bei Zündung" umgestellt werden.
Abdeckung bzw das Fach links vom Lenkrad entfernen. Unten im Sicherungskasten ist ne gelbe Sicherung welche senkrecht steht. Diese kann in der Position verändert werden.
Oben/Mitte ist nur bei eingeschalteter Zündung
Unten/Mitte ist Dauerstrom für die Dose im Kofferraum.
Cosinus : Was fürs Wiki ![]()
Ist übrigens auch beim IV50 und IV60 Serie